Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Office Dialog

"Office Dialog" von Holly

Durchschnittliche Bewertung: 2,3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Holly
Holly15.07.1723:49
Eine Meisterleistung des UI-Designs aus dem Hause Microsoft...

PS: Leider fehlt die Erklärung des Schließen-Buttons...

Kommentare

KarstenM
KarstenM16.07.17 08:13
Besser als


Gruß
herwighenseler
herwighenseler16.07.17 08:43
Holly
Eine Meisterleistung des UI-Designs aus dem Hause Microsoft...

Aus welchem Programm stammt dieses Verbrechen?

Gruß,
Herwig
Life is a heuristic guided depth-first search without backtracking
Holly
Holly16.07.17 09:02
Microsoft Word 2010
teorema67
teorema6716.07.17 11:17
Holly
Microsoft Word 2010
Dernier cri, das ultramoderne Office 2010 läuft auch bei uns auf dem hochmodernen 10 Jahre alten Windows Server 2008, letzteres im Grau-in-grau-XP-Design, da die EDV-Abteilung der Ansicht ist, das eigentlich passende Win7-Design mache Windows Server 2008 instabil
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
dan@mac
dan@mac16.07.17 13:12
Es gab doch mal diese Seite mit lustigen Mac-Fehlermeldungen. Gibt es die noch? fehler19.de oder sowas.
timp
timp16.07.17 19:01
KarstenM
Besser als


Gruß
Der ist mir auch schon begegnet. Unglaublich. Wer im Glashaus sitzt...
Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.