Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Hö? Fortschrittsanzeige beim Launchpad?

"Hö? Fortschrittsanzeige beim Launchpad?" von cab

0
0

Ausgangsbeitrag

cab12.06.1209:36
Warum und was bitte gibt es da für einen Fortschritt? Beim Mac AppStore fände ich das gerade viel sinnvoller weil ich da ein Update herunterlade, aber im Launchpad…?

Kommentare

Kovu
Kovu12.06.12 09:41
Heißt nur das eine App im Launchpad gerade updatet. Wird ja auch innerhalb des Launchpads angezeigt.
Tic12.06.12 09:41
Weil es anzeigt, dass irgendetwas im Launchpad geladen wird.
cab12.06.12 09:56
Sinnvoller fände ich allerdings wenn es anzeigt dass der Mac AppStore etwas lädt und nicht dass das Launchpad irgendwas neues bekommt?
Zen 2.112.06.12 10:00
In iOS läd doch auch deine App, und nicht der App Store…
cab12.06.12 10:46
Ja, die App und nicht das Launchpad..? Ach, irgendwie ist das komisch für mich…
MacStarTrader
MacStarTrader12.06.12 11:51
Ja, die App und nicht das Launchpad..? Ach, irgendwie ist das komisch für mich…

Ne gar nicht. Völlig logisch. In iOS gibt es ja auch im Ordner, in dem sich das App befindet, welches erneuert wird, den Fortschrittbalken.
Und Lauchpad ist ja nichts anderes als die "Ordner" in iOS.
#MacStarTrader (Twitter)
Phoen
Phoen12.06.12 13:43
Dock
Niemand regiert die Welt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.