Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Aperture 3.3, wie bekomme ich diese Leiste wieder weg?

"Aperture 3.3, wie bekomme ich diese Leiste wieder weg?" von cab

0
0

Ausgangsbeitrag

cab12.06.1214:34
Vielleicht bin ich ja zu blind und habe aus versehen einen Knopf gedrückt (den ich jetzt natürlich nicht mehr wieder finde ) oder vielleicht ist das ja auch was "neues" von Aperture 3.3, aber wie bekomme ich diese komische Leiste da wieder weg? Und ausserdem zeigt die Mediathek seitdem diese Leiste aufgetaucht ist nicht mehr die Bewertungen an die ich vergeben habe?

Langsam schieb ich echt Frust mit dem Programm!

Kommentare

pneeno12.06.12 14:48
FENSTER KONTROLLEISTE AUSBLENDEN

Alternativ: "D"
cab12.06.12 19:32
Oh mann, danke! Ich hab das Menü "Darstellung" abgegrast wie wild…

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.