Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Diktat(ur) im neuen OS X

"Diktat(ur) im neuen OS X" von tjost

0
0

Ausgangsbeitrag

tjost
tjost11.06.1223:33
Funktionier erstaunlich gut und ich lisple momentan wie sau weil Zahnschmerzen

Kommentare

nahtanoj9611.06.12 23:48
Halte nicht viel von Mountain Lion (den ganzen Sharing, social, Notificationskram brauch ich überhaupt nicht, sonst bietet es ja nicht so viel), aber bei 16€ überlege ich dann doch den Kauf. Läuft die Diktierfunktion auch auf älteren Geräten (MacBook Pro late 2010), oder wie der Power Nap (sieht auch interessant aus) nur auf den neuen Modellen?
P.S.: Hast du da jetzt ein besonderes Mikro gehabt oder geht das auch gut mit dem eingebauten?
snowman-x12.06.12 00:21
für power nap ist eine ssd nötig


zur diktierfunktion: ist ja geil:-)
tjost
tjost12.06.12 11:44
Ne ich habe ein late 2011 Book.
Solle bei allen unterstützen Books gehen.
Ich habe das normale Mikrofon benutzt im Book. Zudem war der Fernseher noch an (nicht ganz so laut) und ich saß nicht direkt vorm Book.
Also Grundsätzlich funktioniert das sehr gut.

Der Text ist auch diktiert
Zen 2.112.06.12 12:06
tjost
Ne ich habe ein late 2011 Book.
Solle bei allen unterstützen Books gehen.
Ich habe das normale Mikrofon benutzt im Book. Zudem war der Fernseher noch an (nicht ganz so laut) und ich saß nicht direkt vorm Book.
Also Grundsätzlich funktioniert das sehr gut.

Der Text ist auch diktiert

Ich will auch ML
tjost
tjost12.06.12 12:56
Du hat mich 80 Euro gekostet nur für den Entwickler Zugang. Gelohnt hat sich das für mich bisher noch nicht
Also 1 Monat noch dann hast Du es. Und die 13 Euro muss ich auch noch bezahlen.

Aber auf einige neue Features kann man sich wirklich freuen.
Die Diktierfunktion.
Die neue Tab-Übersicht in Safari.
Suchen im Launchpad. (Mit Trackpad geht das schneller als mit Spotlight)
Notifications Apple-like (Schade um Growl.) Mit Twitter Anbindung.
Und vieles kleines mehr.
Stabil läuft es jetzt schon habe es schon einige Zeit im Einsatz. Ich bin zufrieden.
tjost
tjost12.06.12 13:05

Gerade auf das Problem gestoßen wenn man in den Ton Optionen auf Ausgang klickt,
Knaller.
nahtanoj9612.06.12 13:08
Meinst du das Geld lohnt sich nur für die Diktierfunktion? Und kann man den ganzen Benachrichtigungskram deaktivieren?
tjost
tjost12.06.12 13:24
Also 13 Euro sind nicht zuviel.


Es lässt sich alles einstellen und ich denke das es sich lohnt. Es läuft schneller und flüssiger.
Zen 2.112.06.12 15:58
Ich hab ein MBK 2011, das sollte ML sauber hinbekommen Sonst lief da irgendwas bei der Entwicklung schief
Grade Erinnerungen laufen sicher hervorragend mit dem iPhone 4S zusammen ! Gibt es auf dem Mac auch ortsbestimmte Erinnerungen ?
snowman-x12.06.12 21:47
tjost
Ne ich habe ein late 2011 Book.
Solle bei allen unterstützen Books gehen.
Ich habe das normale Mikrofon benutzt im Book. Zudem war der Fernseher noch an (nicht ganz so laut) und ich saß nicht direkt vorm Book.
Also Grundsätzlich funktioniert das sehr gut.

Der Text ist auch diktiert

nee ich meinte das in bezug auf die frage:
nahtanoj96
Halte nicht viel von Mountain Lion (den ganzen Sharing, social, Notificationskram brauch ich überhaupt nicht, sonst bietet es ja nicht so viel), aber bei 16€ überlege ich dann doch den Kauf. Läuft die Diktierfunktion auch auf älteren Geräten (MacBook Pro late 2010), oder wie der Power Nap (sieht auch interessant aus) nur auf den neuen Modellen?
P.S.: Hast du da jetzt ein besonderes Mikro gehabt oder geht das auch gut mit dem eingebauten?


power nap benötigt eine ssd

unrath
unrath13.06.12 10:54
Alles ohne Kommas und gespickt mit Deppenleerzeichen. Unterscheidet sich also kaum vom in D üblichen Forumschreibstil.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.