Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Abschied vom Herbst

"Abschied vom Herbst " von Bozol

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 27 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 5 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Abschied vom Sommer

Exif-Daten

Kamera:PENTAX K-1 Mark II
Objektiv:smc Pentax Tele-Takumar 300/F6.3 + 2x Converter
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:600 mm
Belichtungszeit:1/400 s
Blendenöffnung:f/0
Geographische Breite::47,76° N
Geographische Länge::11,53° E

Ausgangsbeitrag

Bozol
Bozol01.11.2013:36
Hi,
gestern sollte, wenn man den Meteorologen glauben darf, ja so ziemlich der letzte halbwegs warme Tag gewesen sein. Deshalb war ich, bevor das Schmuddelwetter langsam Fahrt aufnimmt, nochmals in den Bergen und konnte zum Abschluss noch ein paar Fotos schiessen.

Wobei ich argwöhnisch beobachtet wurde…

Kommentare

zwirn
zwirn01.11.20 17:02
Großartig! Toll gesehen und erwischt!
http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8
Pymax
Pymax01.11.20 18:04
Klasse!!!
Fenvarien
Fenvarien02.11.20 03:29
Großartiges Foto, vielen Dank!
Ey up me duck!
nane
nane02.11.20 09:07
Sensationell! 5*
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
DogsChief
DogsChief02.11.20 11:17
Bild Oben flächendeckender Chemtrail.

Bild unten Durch chemische Beeinflussung mutierte Hase im Schockzustand

Scherz beiseite: Beides tolle Aufnahmen, 5* von mir
Die 2 wichtigsten Tage im Leben eines Menschen: 1. Der Tag an dem man geboren wird und 2. der Tag, an dem man herausfindet, warum... (Mark Twain)
mima_7002.11.20 16:53
Tolles Bild, vielen Dank! Mir gefällt die Dynamik der Wolken, die den Schattenrissen der Bäume etwas Lebendiges, Feuriges geben.
Bozol
Bozol02.11.20 18:15
Vielen Dank für Euer Feedback.

Bin eigentlich wegen des Vollmondes unterwegs gewesen, aber da haben mir, wie so oft, zur Dämmerung plötzlich auftauchende, dichte Wolken einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Obgleich auch am späten Nachmittag von jenen noch nichts zu sehen war.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.