Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Herbst!

"Herbst!" von Erbsenspecht

Durchschnittliche Bewertung: 3,1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 60D
Objektiv:EF85mm f/1.2L USM
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:85 mm
Belichtungszeit:1/400 s
Blendenöffnung:f/1,2

Ausgangsbeitrag

Erbsenspecht
Erbsenspecht06.11.1909:10
auch ohne bunt ganz schön

Kommentare

verstaerker
verstaerker06.11.19 09:38
auf jeden Fall mega-schönes Bokeh
camaso
camaso06.11.19 12:44
Hmmm... Ist mir zu düster. Ich hätte dem schönen Sujet etwas mehr Leuchtkraft gegönnt. Ist aber sicher Geschmacksache:

Keepo
Keepo06.11.19 13:11
camaso
Hmmm... Ist mir zu düster. Ich hätte dem schönen Sujet etwas mehr Leuchtkraft gegönnt. Ist aber sicher Geschmacksache:


War halt unbearbeitet denk ich. Deine Version gefällt mir auch
Er kam, sah und ging wieder.
Erbsenspecht
Erbsenspecht06.11.19 13:59
camaso
Hmmm... Ist mir zu düster. Ich hätte dem schönen Sujet etwas mehr Leuchtkraft gegönnt. Ist aber sicher Geschmacksache:

Hmmm? Und wie hast du es bewerkstelligt? (Mein Foto ist unbearbeitet aus der Kamera.)
camaso
camaso06.11.19 14:26
Das hatte ich angenommen. Geöffnet in Camera Raw, bloss Klick auf Automatic und ca. 15% Klarheit und Dunst entfernen.
Erbsenspecht
Erbsenspecht06.11.19 17:05
camaso
Das hatte ich angenommen. Geöffnet in Camera Raw, bloss Klick auf Automatic und ca. 15% Klarheit und Dunst entfernen.
THX
Raziel108.11.19 08:09


Da werfe ich motiviert auch noch ne Version ein.

Ach egal, und ne zweite in BW noch dazu, wo ich doch schon dabei war.
@Erbsenspecht Das Bild hat auf jeden Fall Potential für viele Varianten. Motiviert mich wieder raus zu gehen und selbst ein paar Herbstbilder zu machen.

Erbsenspecht
Erbsenspecht08.11.19 13:21
... da bin ich auf die Ergebnisse gespannt ...
Raziel108.11.19 13:23
Erbsenspecht
... da bin ich auf die Ergebnisse gespannt ...

Stehen doch schon oben in meinem Post
Erbsenspecht
Erbsenspecht08.11.19 18:55
Raziel1
Erbsenspecht
... da bin ich auf die Ergebnisse gespannt ...

Stehen doch schon oben in meinem Post
ich meine DEINE Herbstbilder

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.