Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie
>
Artwork
>
Herbst!
"Herbst!" von Erbsenspecht
Älteres Bild
Neueres Bild
Durchschnittliche Bewertung: 3,1 Sterne
5 Sterne:
0 Bewertungen
4 Sterne:
4 Bewertungen
3 Sterne:
3 Bewertungen
2 Sterne:
3 Bewertungen
1 Stern:
0 Bewertungen
0
0
Exif-Daten
Kamera
:
Canon EOS 60D
Objektiv
:
EF85mm f/1.2L USM
Blitz
:
Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO
:
100
Brennweite
:
85 mm
Belichtungszeit
:
1/400 s
Blendenöffnung
:
f/1,2
Ausgangsbeitrag
Erbsenspecht
06.11.19
09:10
auch ohne bunt ganz schön
Kommentare
verstaerker
06.11.19
09:38
auf jeden Fall mega-schönes Bokeh
camaso
06.11.19
12:44
Hmmm... Ist mir zu düster. Ich hätte dem schönen Sujet etwas mehr Leuchtkraft gegönnt. Ist aber sicher Geschmacksache:
Keepo
06.11.19
13:11
camaso
Hmmm... Ist mir zu düster. Ich hätte dem schönen Sujet etwas mehr Leuchtkraft gegönnt. Ist aber sicher Geschmacksache:
War halt unbearbeitet denk ich. Deine Version gefällt mir auch
Er kam, sah und ging wieder.
Erbsenspecht
06.11.19
13:59
camaso
Hmmm... Ist mir zu düster. Ich hätte dem schönen Sujet etwas mehr Leuchtkraft gegönnt. Ist aber sicher Geschmacksache:
Hmmm? Und wie hast du es bewerkstelligt? (Mein Foto ist unbearbeitet aus der Kamera.)
camaso
06.11.19
14:26
Das hatte ich angenommen. Geöffnet in Camera Raw, bloss Klick auf Automatic und ca. 15% Klarheit und Dunst entfernen.
Erbsenspecht
06.11.19
17:05
camaso
Das hatte ich angenommen. Geöffnet in Camera Raw, bloss Klick auf Automatic und ca. 15% Klarheit und Dunst entfernen.
THX
Raziel1
08.11.19
08:09
Da werfe ich motiviert auch noch ne Version ein.
Ach egal, und ne zweite in BW noch dazu, wo ich doch schon dabei war.
@Erbsenspecht Das Bild hat auf jeden Fall Potential für viele Varianten. Motiviert mich wieder raus zu gehen und selbst ein paar Herbstbilder zu machen.
Erbsenspecht
08.11.19
13:21
... da bin ich auf die Ergebnisse gespannt ...
Raziel1
08.11.19
13:23
Erbsenspecht
... da bin ich auf die Ergebnisse gespannt ...
Stehen doch schon oben in meinem Post
Erbsenspecht
08.11.19
18:55
Raziel1
Erbsenspecht
... da bin ich auf die Ergebnisse gespannt ...
Stehen doch schon oben in meinem Post
ich meine DEINE Herbstbilder
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.