Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Es geht wieder los

"Es geht wieder los" von becreart

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 9 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

becreart
becreart02.12.1906:52

Kommentare

Dirk!02.12.19 08:54
"Es geht wieder los"

Mit Lawinen?
Assange
Assange02.12.19 09:06
Oder keine Farbe mehr in der Kamera?
Schens
Schens02.12.19 09:24
Sehr schön!
cab02.12.19 09:41
Assange
Oder keine Farbe mehr in der Kamera?

Die Farbpixel sind aufgebraucht, ab jetzt geht nur noch schwarz-weiß.
Assange
Assange02.12.19 10:33
Ja, das macht fade Bilder. Beim Tintenstrahler kauft man Tinte, bei Kameras kenne ich mich nicht so aus. Vielleicht ist ja noch Garantie drauf?

Bei Tintenstrahlern gibt es ein Testbild, um defekte Düsen zu erkennen. Dies Motiv scheint mir sehr ähnlich zu sein: ein Testmotiv für Kamerapixel?
Assange
Assange02.12.19 10:44
Ein Tintenstrahlertestbild ist aber gerader. Hier scheint nicht nur Farbe zu fehlen, sondern auch geometrisch ist es nicht ausgerichtet und teilweise fehlen die Gatter vollständig. Übel!
wurzelmac02.12.19 13:23
Tolles Bild!
Pymax
Pymax02.12.19 14:33
Witzig! Klasse, gefällt mir auch sehr gut.
becreart
becreart02.12.19 20:11
Danke

Aufgenommen in Lech am Arlberg
JoMac
JoMac10.12.19 11:58
Das Bild hatte ich erst klein angesehen..da es zuerst so aus, als wären das lauter zerschnittene Dia-Streifen.
Ich dachte somit hier hätte ein Foto-Entwickler getobt

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.