Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Handarbeit fertig

"Handarbeit fertig" von Franz Audiowerk

Durchschnittliche Bewertung: 4,1 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Handarbeit

Ausgangsbeitrag

Franz Audiowerk
Franz Audiowerk08.04.2119:43
So sieht das dann aus...

Kommentare

mactelge
mactelge08.04.21 20:00
Franz Audiowerk
Sieht aus, als würde das lange störungsfrei funktionieren.
Warst du bei Willi Studer in der Lehre?
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
Franz Audiowerk
Franz Audiowerk08.04.21 20:06
Nö, aber schon so alt das ich noch weiss wie es geht
X-Jo08.04.21 20:09
Und das Stagebox-Kabel selbstgebaut, oder?
Franz Audiowerk
Franz Audiowerk08.04.21 20:16
Das sind nur Kabel zum Testen, die haben ja die Amps erst mal im Studio ausgiebig gequält. Die eigentlichen Kabel liegen dann in der Wand des Gebäudes und versorgen gleichzeitig die Phonesamps mit Strom, die bauen die selber. Siehe Erklärung erstes Bild.
gorgont
gorgont08.04.21 21:30
Sehr Interessant, gibt es noch ein Bild vom Innenaufbau? Montage der verschiedenen Platinen, usw.
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
Franz Audiowerk
Franz Audiowerk08.04.21 21:38
Ja, nur möchte ich das Forum nicht mit meinen Bildern zumüllen.
Franz Audiowerk
Franz Audiowerk08.04.21 21:42
Habe es dir als Mail geschickt.
gorgont
gorgont08.04.21 23:31
Franz Audiowerk
Habe es dir als Mail geschickt.

Supercool 😃 Sieht irre aus
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
Mr BeOS
Mr BeOS08.04.21 23:34
Klasse.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei :-P
Oceanbeat
Oceanbeat09.04.21 13:49
Das Geschäftsmodell mit dem Musikerhotel finde ich ja interessant...
Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?
Weia
Weia09.04.21 14:06
Franz Audiowerk
Habe es dir als Mail geschickt.
Mmmmpfff, erst anfixen und dann hägenlassen …

Ich hätte das auch interessant gefunden. Gibt in anderen Bereichen in der Galerie ja auch endlos viele ähnliche Aufnahmen.
Not every story must end with a battle (Ophelia, in der umwerfend guten feministischen Adaption des Hamlet-Stoffes in dem Film „Ophelia“)
Hot Mac
Hot Mac09.04.21 14:54
Cool!
Das waren noch Zeiten ...

Ich hab heute Morgen etwas für einen Freund (Werbung: Extremsport et cetera) aufgenommen.
Meine Signalkette: ’61er Stratocaster > Original Klon Centaur > Two-Rock SSS » Universal Audio OX > Pro Tools.

Heutzutage ist vieles einfacher, aber ist es auch geiler?

Uns darfst Du nichts vorenthalten, Franzi!
Wir wollen die »Innereien« sehen, Alter!
Franz Audiowerk
Franz Audiowerk09.04.21 16:26
Hot Mac
Cool!
Das waren noch Zeiten ...

Ich hab heute Morgen etwas für einen Freund (Werbung: Extremsport et cetera) aufgenommen.
Meine Signalkette: ’61er Stratocaster > Original Klon Centaur > Two-Rock SSS » Universal Audio OX > Pro Tools.

Heutzutage ist vieles einfacher, aber ist es auch geiler?

Uns darfst Du nichts vorenthalten, Franzi!
Wir wollen die »Innereien« sehen, Alter!
Ich baue meine Gitarreamps immer noch selber, nur Röhren, ein EV12L und ein ordentliches Mic. Aber du hast natürlich Recht, schnell was aufnehmen mache ich mit einem meiner Röhrenpreamps direkt, Fazit das Aufnehmen ist um einiges leichter geworden, allerdings ist es nicht so einfach einen wirklich überzeugenden Sound abzubilden der meinen Ohren gefällt...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.