Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Golden Gate Bridge

"Golden Gate Bridge" von Philipp

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Décollage

Ausgangsbeitrag

Philipp27.09.1509:48
Beim Landeanflug in San Francisco. Die Stadt, wie so oft, im Nebel.

Kommentare

locoFlo27.09.15 12:21
Eine der besten Städte überhaupt und mein Favorit in den USA. Viel Spaß.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
bono01
bono0127.09.15 12:27
Auch schon da gewesen. Tolle Stadt.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
Dirkfried
Dirkfried27.09.15 14:06
Super.
Ich war bisher zweimal im Südwesten zum wandern und fotografieren - San Francisco ist immer eine gute Ausgangsbasis und ich hoffe, ich komme nächstes Jahr wieder hin.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
Sam2711
Sam271127.09.15 16:45
Schöne Stadt. Nur etwas kühles Wetter. Und vor dem nächsten großen Beben hätte ich Angst 😱
λ²
Bart S.
Bart S.28.09.15 16:19
Ist doch allet Erdbebensicher gebaut heutzutage
Na gut, die Golden Gate Bridge sollte man meiden
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.