Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Frankensteins Monitor

"Frankensteins Monitor" von Legoman

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Legoman
Legoman24.08.2115:51
Alten kaputten iMac wegschmeißen? Auf keinen Fall! Komplett zerlegt und einen 24“-Monitor reinoperiert. So gefällt mir mein Schreibtisch!

Kommentare

G4cube24.08.21 17:09
Legoman

Cool 😎
logo24.08.21 17:42
Wooooow
seahood
seahood24.08.21 18:30
hast Du weitere Infos... (webseite) wie Du das gemacht hast?
Think different! 
Legoman
Legoman24.08.21 18:35
Puh. Ich hab alles rausgeschmissen, den Originalrahmen der Displayeinheit aus dem iMac an die Spender-Display-Einheit angebaut und alles weggesägt, was mich von der Passgenauigkeit getrennt hat.
Hab einen relativ fetten Monitor erwischt, deshalb gibts auch keine Fotos von der Rückseite.
Wichtigster Punkt war nur, dass die äußeren Abmessungen der Displaymodule identisch sind.
Im Endeffekt trägt der neue Monitor das Gehäuse vom iMac.
marm
marm24.08.21 18:41
Vom alten iMac ist doch die Glasscheibe vor dem Implantat-Monitor. Stört das nicht?
Welches iMac-Modell war das? Ich habe hier noch einen alten iMac 2011 mit dem ich so etwas machen könnte.
Legoman
Legoman24.08.21 19:27
Die Displayeinheiten sind ja quasi baugleich. LCD (oder was auch immer) und davor die Polarisationsfilterfolie.
Und jetzt ist da eben noch die Glasscheibe davor. Hat beim iMac nicht gestört und stört deswegen jetzt auch nicht.
Das war ein 2007er.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.