Galerie>Hardware>Classic Night

"Classic Night" von Perry Goldsmith

Durchschnittliche Bewertung: 4,9 Sterne
  • 5 Sterne: 14 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 11 Pro
Objektiv:iPhone 11 Pro back triple camera 6mm f/2
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:800
Brennweite:6 mm
Belichtungszeit:1/36 s
Blendenöffnung:f/2

Ausgangsbeitrag

Perry Goldsmith
Perry Goldsmith19.06.2114:14
Viele sagen ja, dass das Apple Extended Keyboard II mit seinen Alps-Schaltern die beste Tastatur überhaupt ist. An einem niedlichen kleinen Mac Classic sieht sie zwar auf den ersten Blick etwas überdimensional aus, aber das ist auch eine Frage der Perspektive.

Kommentare

gfhfkgfhfk19.06.21 15:33
Perry Goldsmith
Viele sagen ja, dass das Apple Extended Keyboard II mit seinen Alps-Schaltern die beste Tastatur überhaupt ist.
Für den Mac wohl zutreffend, aber allgemein dürfte diesen Preis das IBM Model M gewinnen.
ww
ww20.06.21 12:43
gfhfkgfhfk
Perry Goldsmith
Viele sagen ja, dass das Apple Extended Keyboard II mit seinen Alps-Schaltern die beste Tastatur überhaupt ist.
Für den Mac wohl zutreffend, aber allgemein dürfte diesen Preis das IBM Model M gewinnen.

Oh ja! Ich nerve bis heute meine Bürokollegen mit dem Maschinengewehr.
Perry Goldsmith
Perry Goldsmith20.06.21 17:57
Ich weiß genau, wovon ihr redet: In unserem Haus gibt es zwei echte Modell M und zwei Unicomp Nachbauten. Ich sammle Tastaturen. Selbst habe ich keinen eindeutigen Favoriten, aber die Apple Extended und die M sind definitiv unter den Top 20.
mschue
mschue20.06.21 22:27
ww
Oh ja! Ich nerve bis heute meine Bürokollegen mit dem Maschinengewehr.

Meine "geschätzte Wohngenossin" hat auch noch so ein Teil an Ihrem PC - sogar von mir

Ab und an muss Sie echt Ihre Tür zu machen!
Erbsenspecht
Erbsenspecht21.06.21 06:20
und das ganze auch noch als beleuchtete Tastatur - genial
macs®us
macs®us21.06.21 07:45
Die Tastatur hat den Codenamen Nimitz.
Der Vorläufer, das Apple Extended Keyboard ohne II heisst Saratoga.
Anspielungen auf Flugzeugträger sind beabsichtigt.
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.