Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Fliegendes Krankenhaus

"Fliegendes Krankenhaus" von FlyingSloth

0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth15.02.2406:40
mit 81.000 Litern Treibstoff in den Fluegeln fuer den Heimflug der Patienten.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

uplift
uplift15.02.24 08:25
Da haben die aber viel Platz in der C-17.
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Wellenbrett15.02.24 09:58
Die Perspektive (Kamerastandpunkt auf gleicher Höhe wie die Maschine) gefällt mir sehr. Das Foto ist auch so scharf, dass man die Unschärfe der Triebwerksabgase sieht.
warp1015.02.24 12:26
Die Treibstoffkapazität der C-17 beträgt etwa 41.000 Liter meint der MS Copilot
uplift
uplift15.02.24 12:52
Laut Wikipedia 134.556 Liter
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
DSkywalker15.02.24 13:31
NZL nach Charlotte NC sind schon viele Meilen...
Aber 81 000 L könnten hinhauen...
pentaxian
pentaxian15.02.24 15:49
Wellenbrett
Die Perspektive (Kamerastandpunkt auf gleicher Höhe wie die Maschine) gefällt mir sehr. Das Foto ist auch so scharf, dass man die Unschärfe der Triebwerksabgase sieht.
yep 👍🏼, nur links etwas knapp...
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
bestbernie15.02.24 18:32
warp10
Die Treibstoffkapazität der C-17 beträgt etwa 41.000 Liter meint der MS Copilot

Da merkt man dann doch, das AI Antworten immer mit Vorsicht zu geniessen sind.
Meinolf
Meinolf15.02.24 20:52
MS Copilot rechnet nicht mit 41.000 Liter sondern mit 41.000 Galonen

Viele Grüße
Meinolf
FlyingSloth
FlyingSloth15.02.24 21:24
@Warp, Uplift, Meinolf, Eure Quellen bezueglich der Treibstoff Kapazitaet sind leider falsch.

Die Tanks der C17 sind mit maximal ungefaehr 82.000 Litern zu befuellen. Oft werden die Angaben auch in Pfund gemacht.
Fuel Capacity 181,054 pounds (28,000 gallons) enstpricht 81.000 Litern.

Und das war die Befuellung der C17 gestern.


@DSkywalker. Der Flug ging nur von NZ nach PagoPago. Dort wurde wahrscheinlich nochmal nachgetankt, bevor es dann weiter richtung Hawaii und dann US Mainland ging.
Fly it like you stole it...
uplift
uplift16.02.24 08:48
FlyingSloth
@DSkywalker. Der Flug ging nur von NZ nach PagoPago. Dort wurde wahrscheinlich nochmal nachgetankt, bevor es dann weiter richtung Hawaii und dann US Mainland ging.

Wobei die C17 ja auch Air Refueling unterstützt.
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
orlitravel17.02.24 14:46
Wow, nach einmal tanken wäre vermutlich meine Tanke leer. Gut, dass sie woanders tanken!

Auch krass wenn man bedenkt, dass allein die Tankfüllung dann bereits über 60t wiegt! Das ist ja noch ohne das eigentliche Flugzeug. Eine wahre Meisterleistung von Boing!
David_B
David_B19.02.24 07:52
orlitravel
Eine wahre Meisterleistung von Boing!

Du schreibst so wie Boeing in den letzten Jahren arbeitet.
FlyingSloth
FlyingSloth19.02.24 08:45
Boeing erfindet auch immer was Neues.

David_B
orlitravel
Eine wahre Meisterleistung von Boing!

Du schreibst so wie Boeing in den letzten Jahren arbeitet.
Fly it like you stole it...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.