Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Nach dem Sonnenuntergang ….

"Nach dem Sonnenuntergang …." von tpau17

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:LEICA M10-R
Objektiv:Apo-Summicron-M 1:2/90 ASPH.
ISO:320
Brennweite:90 mm
Belichtungszeit:1/90 s
Blendenöffnung:f/4

Ausgangsbeitrag

tpau17
tpau1720.02.2420:24
… im Garten gen Westen fotografiert.

Kommentare

FlyingSloth
FlyingSloth20.02.24 21:15
Ist das ein Haselnuss Busch?
Fly it like you stole it...
tpau17
tpau1721.02.24 10:17
FlyingSloth
Ist das ein Haselnuss Busch?
gut erkannt, ja 👍
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex21.02.24 10:31
Sehr schönes Farbenspiel.
Wie zufrieden bist du mit der M10-R?
tpau17
tpau1721.02.24 20:33
Gammarus_Pulex
Wie zufrieden bist du mit der M10-R?
Mehr als begeistert von Farbe, Dynamik und der Auflösung, der Sensor & Software sind 🔝.
Meine Sl601 hat 24, diese 41, braucht man nicht so dachte ich. Doch croppen (ja, ich oute mich hier) ist schon was ganz anderes als mit den 24MPx! Die M-Summiluxe sind außergewöhnlich vom Ergebnis, für die Größe unglaublich. Der Messsucher-Fotografie ist gänzlich anders, entschleunigt und auf das wesentliche.
Bin nun auf die SL3 mit 60MPx im März gespannt.
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex22.02.24 10:46
Danke dir
Ich überlege, ob ich von der M 240-P auf eine der neueren umsteigen soll. Wenn dann aber die R oder die 11. Die normale M10 bringt zu wenig Mehrwert im Gesamtpaket. Und ja, den Genuss von höheren Auflösungen kenne ich nur zu gut mit meinen anderen beiden Kameras. Aber die M ist halt nochmal ne eigene Welt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.