Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Eins dieser Dinge ...

"Eins dieser Dinge ..." von Legoman

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Legoman
Legoman31.08.1722:09
... ist nicht wie die anderen, eins dieser Dinge gehört nicht hier her.

Werbung auf MTN

Kommentare

athlonet01.09.17 09:06
Ganz klar:
der Telestar digiHD+ passt nicht dazu.
Der ist viel zu breit.
Hot Mac
Hot Mac01.09.17 09:40
Ich hab so ein Sieb von Villeroy und Boch
Meins hat aber ein anderes Blümchen-Design!
Jaguar1
Jaguar101.09.17 10:13
Werbung wird doch heute nach den eigenen Vorlieben, bzw. dem Surfverhalten nach eingeblendet. Also wenn die der Pisspott nicht gefällt, ist er wohl derWunsch eines Mitbewohners
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
Fontana
Fontana01.09.17 12:34
Naja, über die Intelligenz der Algorythmen dieser Werbeeinblendungen kann man diskutieren. Ich habe wochenlang Werbeeinblendungen für eine Softeismaschine eingeblendet bekommen, nachdem ich eine online gekauft hatte. Ich hatte gekauft. Wieviele Softeismaschinen braucht der Mensch?

Oder jetzt sehe ich z.B. hier oben rechts Werbung für ein Auto (Mercedes, E-Klasse, Cabriolet, "Masterpiece of Intelligence"). Ich versichere euch, ich bin so etwas von nicht Zielpublikum für eine solche Kiste.
Ein König von wenig.
marco m.
marco m.01.09.17 15:20
Was für Werbung?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
jogoto02.09.17 09:58
Fontana
Ich hatte gekauft. Wieviele Softeismaschinen braucht der Mensch?
Noch besser: ich bekomme ständig die Werbung meiner Handelspartner eingeblendet, nur weil ich mich verständlicherweise täglich auf deren Seiten aufhalte.
Hot Mac
Hot Mac02.09.17 11:11
Werbung?!
Ich arbeite seit zwanzig Jahren für ein marktführendes Unternehmen.

Ich verkaufe Scheiße!
Das kann ich richtig gut!
So gut, dass mich andere Scheiße-Verkäufer um Rat bitten.

Ich hab 45 Jahre aufm Tacho; ich bin einer der Ältesten in der Agentur, im Stockwerk und vermutlich sogar im ganzen Block.
Na ja, der Hausmeister ist noch älter, aber der stammt ja auch aus der Ukraine.

Werbung?!
Ich bin nur von Bekloppten umgeben, die aus der Nase bluten ...

Schönes Wochenende!
Denkt an mich, wenn Ihr Buttermilch trinkt!
Legoman
Legoman02.09.17 12:32
Immer dran denken: Nach dem Entkalkungsvorgang muss die Kaffeemaschine gründlich gespült werden!
marco m.
marco m.02.09.17 12:33

Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.