Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Das Neueste in Sachen Soundtuning

"Das Neueste in Sachen Soundtuning" von sonorman

Durchschnittliche Bewertung: 3,3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman25.08.1715:25
Nützlichster Adapter EVER!

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.08.17 16:30
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
Fenvarien
Fenvarien25.08.17 16:32
Wann kommt dein Testbericht dazu? Bevor man da viel Geld ausgibt und eventuell nur durch Specs geblendet wurde, will man Fakten wissen.
Ey up me duck!
AppleUser2013
AppleUser201325.08.17 16:53


Ich persönlich nutze einen Stereo to Mono Converter (als Plugin in Protools HD) sehr oft...
Leider ist Monokompatibilität noch immer ein Thema und deswegen ist es wichtig, das Material auch in Mono zu hören, um irgendwelche Phasenschweinereien auszuschließen... Viele übertreiben es halt mit Stereotools..., was oft zu den wildesten Phasenauslöschungen führt...
Fenvarien
Fenvarien25.08.17 17:04
Ich habe zum Schlafen einen Stereo-auf-gar-nichts-Konverter angeschafft. Mit dem bin ich sehr zufrieden, vor allem weil er störende Außengeräusche perfekt wegfiltert.
Ey up me duck!
AppleUser2013
AppleUser201325.08.17 18:43
Es ist halt schade, daß dieser Stereo auf gar nichts Konverter so massiv teuer ist... Ich hab schon Exemplare gesehen, die
bis zu 96000 Euro kosten...
marco m.
marco m.26.08.17 13:00
Ich musste kurz überlegen, aber der ist wirklich gut!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.