Galerie>Kurioses>Der wahre Grund für den Wegfall der 3.5mm Buchse am iPhone...

"Der wahre Grund für den Wegfall der 3.5mm Buchse am iPhone..." von larsvonhier

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

larsvonhier
larsvonhier11.06.1814:16
Die "urban legend" mit der piepsenden Yucca-Palme, der Ananas und dem Korb Bananen kennt man ja, aber dass die Elektronik aus Fernost nun auch dazu zählt...

Nicht ganz, sondern:
Hatten heute morgens das iPhone meiner Frau auf dem Balkontisch für 10min abgelegt. Musste danach diese putzige Springspinne aus der Kopfhörerbuchse herauslocken! Zum Glück (für die Spinne) haben wir beobachtet, wie die da reingekrochen war - bevor der Kopfhörer eingesteckt wurde.

Kommentare

mazun
mazun11.06.18 14:48
Ist das ein Hüpfspinne? Ich liebe Hüpfspinnen!
marco m.
marco m.11.06.18 15:09
Nun würde mich aber mal interessieren, wie du die Spinne dazu bewegt hast, wieder herauszukommen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
nane
nane11.06.18 15:28
larsvonhier
Genialer Schnappschuss!

marco m.
Nun würde mich aber mal interessieren, wie du die Spinne dazu bewegt hast, wieder herauszukommen.
Helene Fischer abspielen, nach ca. 20 sec. ist das Telefon Tierfrei und sogar Keime, Bakterien und Pilze sind gestorben
Das Leben ist ein langer Traum an dessen Ende kein Wecker klingelt.
marco m.
marco m.11.06.18 15:45
Verständlich, ich schaue sie mir auch lieber an, als ihr zuzuhören. Singen kann sie zwar, aber das ist nicht meine Musik.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
larsvonhier
larsvonhier11.06.18 15:48
Ja, eine kleine Springspinne (oder Hüpfspinne).
Ich mag die auch, die kann man in Maßen auch dressieren... sowas wie vom Finger auf die Nase springen lassen...

Helene Fischer hätte bestimmt gewirkt, ich habe einfach geklopft, geschüttelt und mit einer LED reingeleuchtet und abgewartet.
Eigentlich wollte ich filmen, wie die wieder rauskommt, hab´s aber natürlich verpasst!
marco m.
marco m.11.06.18 16:26
Also hast du sie nicht gelockt, sondern geärgert.
Ich trage Spinnen grundsätzlich raus in den Garten. Gut, so viel fällt bei mir nicht an, weil ich alle Etagen mit Fliegengittern ausgestattet habe, aber im Keller ist doch ab und zu mal eine zu finden. Die finden schon ihren Weg nach Innen, ganz vermeiden kann man es nicht.
Aber diese Exemplare sind schon witzig.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Hot Mac
Hot Mac11.06.18 17:36
Mann, was bin ich froh, dass ich über den Dächern der Stadt wohne.
Hier spinnen nur die Nachbarn ...
macster
macster11.06.18 18:11
Gute Tarnung der kleine
marco m.
marco m.11.06.18 18:48
Hot Mac
Mann, was bin ich froh, dass ich über den Dächern der Stadt wohne.
Hier spinnen nur die Nachbarn ...
Was bin ich froh, daß ich in keiner Stadt wohne, und der nächste Nachbar der Wald und die Berge sind.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
larsvonhier
larsvonhier11.06.18 19:04
macster
Gute Tarnung der kleine
Noch toller sind die Spinnen, die in Blüten und ohne Netze auf Beute lauern und sich im Laufe von Wochen farblich umstellen können von z.B. Malvenrosa auf Nachtkerzengelb. Habe ich auch im Garten, total erstaunlich, was die so drauf haben
Sideshow Bob
Sideshow Bob12.06.18 00:28
ich habe einen tollen Sennheiser PXC 550 Bluetooth-Kopfhörer mit dem ich im allgemeinen sehr glücklich bin - neulich wollte ich allerdings ein Video schneiden und das ging wegen des Lags nicht frame-genau - war froh auf einen kabelgebundenen Kopfhörer umsteigen zu können (habe hoffentlich keine Spinne zerquetscht).

Jetzt hoffe ich mal dass die gute alte Klinkenbuchse uns lange erhalten bleibt.
framissi12.06.18 15:03
Ich hatte Mäuse auf der Terrasse im 4. Stock. Und eine bei Dämmerung unermüdlich zirpende Grille unter dem Holzboden. Kaum zu erwischen und zum Auswachsen, weil du zwei Meter von dir entfernt dieses Konzert zu ertragen hast.
wurzelmac
wurzelmac12.06.18 16:10
Wie auch immer - DAS ist halt noch ein iPhone, larsvonhier! Das liebe Spinnenviech weiß halt, was schön ist.
You have to keep busy. After all, no dog has ever pissed on a moving car. (Tom Waits)
iBert13.06.18 12:13
Apple ist wohl gar nicht so "Grün" wie es immer kommuniziert wird. Offensichtlich ist durch den Wegfall des Klinkenanschluß eine menge Lebensraum für die örtliche Fauna verloren gegangen. Apple hat kein Herz für Hüpfis....shame on you!!!
Objektiv ist relativ, subjektiv gesehen.
Hot Mac
Hot Mac13.06.18 12:14
marco m.
Was bin ich froh, daß ich in keiner Stadt wohne, und der nächste Nachbar der Wald und die Berge sind.
Wohl dem – katholischer Dativ –, der keine Nachbarn hat.
marco m.
marco m.13.06.18 14:53
ich weiß nicht, was Du meinst!?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
larsvonhier
larsvonhier13.06.18 15:26
Ich auch nicht. Kenne nur den badischen Akkusativ. "Häsch´ Du der Käs´ g´fresse?"
marco m.
marco m.14.06.18 16:30
Das ist nicht meine Gegend.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Hot Mac
Hot Mac14.06.18 16:35
marco m.

Von mir weiß man es ja, aber wo bist Du noch gleich ansässig?
robiv8
robiv814.06.18 22:35
Helene Fischer abspielen, nach ca. 20 sec. ist das Telefon Tierfrei und sogar Keime, Bakterien und Pilze sind gestorben
Ich schmeiß mich weg vor Lachen
Hot Mac
Hot Mac15.06.18 00:17
Danach ist die Arachnide atemlos.
marco m.
marco m.15.06.18 20:35
Hot Mac
marco m.

Von mir weiß man es ja, aber wo bist Du noch gleich ansässig?
Tiiiefstes Bayern, umrahmt von Bergen und Seen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Hot Mac
Hot Mac15.06.18 20:41
Ein Traum!
Bei gutem Wetter kann ich die Berge zumindest sehen.
Man kann nicht alles haben.
marco m.
marco m.15.06.18 21:02
Man kann nicht alles haben, das ist richtig. Aber ich kann dir verraten, im Winter ist es nicht immer lustig.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen