Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Der schiefe Turm…

"Der schiefe Turm…" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman08.11.0718:18
… von Surhusen!

Witzig. War gerade in den Nachrichten, dass der Kirchturm von Surhusen in Ostfriesland jetzt offiziell den Weltrekord als schiefstes Gebäude der Welt hält.
Pisa kann nach Hause gehen!

Kommentare

Globox
Globox08.11.07 18:25
He he, wir haben es drauf!:-P
Blaubierhund
Blaubierhund08.11.07 18:26
hmm, kamera grade halten soll helfen...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
Innerhalb08.11.07 18:29
hehe, das obere bild sieht für mich eher aus wie wenn das objektiv etwas arg weitwinklig war ;D.
magmar08.11.07 18:31
jo wir nordlichter sind - SPITZE:-P
Kekserl
Kekserl08.11.07 18:49
witzig, dass der weltrekord in grad gemessen wird und nicht an der amplitude...
fürzlbürzl...
sonorman
sonorman08.11.07 18:54
kekserl

Wieso Amplitude? Die Pendeln doch nicht.
Gobi
Gobi08.11.07 18:57
suurhusen, mit zwei "u".
bei google gibts bilder, die die schrägheit besser "beweisen".
Stichwortt: Kirchturm Suurhusen. das zweite bild.
ThomasR.08.11.07 18:58


Wenn ich meinen Hexenschuss habe, dann bin ich Weltspitze, keiner geht so krumm wie ich
Ties-Malte
Ties-Malte08.11.07 18:59
Ha, hatte ich auch gerade auf NDR Info gehört, als ich nach Hause kam. Stimmt, Pisa ist nix dagegen.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Kekserl
Kekserl08.11.07 19:25
sonorman

dass sie nicht pendeln, ist natürlich auch richtig. ausschlag wollt ich allerdings nicht schreiben, das klingt auch blöd was wäre denn da richtig, also, der abstand zum ursprünglichen zentrum?
fürzlbürzl...
chill
chill08.11.07 20:43
natürlich wird in grad gemessen! stell dir mal einen 150 meter hohen turm vor. wenn der oben 3 meter ausschlägt durch die schieflage fällt das kaum auf. wenn in grad gemessen wird dann bekommt der visuelle eindruck eine höhere gewichtung.
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
Kekserl
Kekserl08.11.07 20:59
in dem fall ist allerdings die schräge des turms in pisa beeindruckender, weil der winkel ähnlich ist, der turm aber doppelt so hoch....
fürzlbürzl...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.