Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>MyBig Sur Wall 4K

"MyBig Sur Wall 4K " von omoopo

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

omoopo09.07.2117:25
Ziemlich dunkel aber mir gefällt es aktuell.
Natürlich selbst erstellt.

Kommentare

Guy09.07.21 18:37
Normalerweise sammle ich ja schöne Bildschirm Hintergründe. Aber dieser zackige (Stufen) weiße Streifen unten in dem farbigen Teil geht gar nicht. Habs dann gleich wieder entsorgt. Vielleicht kannst du ja da nochmals ran.
Perry Goldsmith
Perry Goldsmith10.07.21 15:47
Form und Idee sind nett (wenn man ein dunkles Set-Up hat).

Aber @Guy hat recht: An den Details könnte man noch arbeiten.


Und wenn man schonmal dabei ist: Viele Mac-User haben 5k-Displays, da sind 4K natürlich etwas unscharf.

Ich finde es gut, dass jetzt abstrakte Hintergründe wieder in Mode kommen. Ich finde Fotos als Hintergrund immer etwas schwierig. Sie lenken mich ab, oder langweilen mich, aber so richtig in Arbeitsstimmung oder in eine kreative komme ich mit Fototapeten irgendwie nicht.
Perry Goldsmith
Perry Goldsmith10.07.21 15:59
Die Zeichentechnik ist aber ziemlich gut. Mit welchem Programm wurde das Bild denn gemacht? Affinity Designer? Sketch?
Pymax
Pymax10.07.21 19:25
Mir gefällt es aber ich mag keine schwarzen Hintergründe.
omoopo11.07.21 09:26
Perry Goldsmith
Die Zeichentechnik ist aber ziemlich gut. Mit welchem Programm wurde das Bild denn gemacht? Affinity Designer? Sketch?
Hallo, hab nur ein bisschen mit PS rumgespielt da mir die Farbcombi von BigSur gefallen hat. Dastanden habe ich auch noch mit Blautönen und Blaugrün versucht. Sollte auch nicht die perfekte Wall werden.
omoopo11.07.21 11:59
omoopo
Perry Goldsmith
Die Zeichentechnik ist aber ziemlich gut. Mit welchem Programm wurde das Bild denn gemacht? Affinity Designer? Sketch?
Hallo, hab nur ein bisschen mit PS rumgespielt da mir die Farbcombi von BigSur gefallen hat. Dastanden habe ich auch noch mit Blautönen und Blaugrün versucht. Sollte auch nicht die perfekte Wall werden.
Sorry wieder mal nicht aufgepasst.
"Das ganz habe ich auch noch mit Blautönen und Blaugrün versucht. Sollte auch nicht die perfekte Wall werden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.