Galerie>Hardware>Das etwas andere Trio

"Das etwas andere Trio" von MacSebi

0
0

Ausgangsbeitrag

MacSebi
MacSebi17.11.2003:59
Das rote ist ein iPhone 12 "mini"....
„German by nature - Kiwi by heart“

Kommentare

MacSebi
MacSebi17.11.20 04:01
Andere Perspektive... Mal abgesehen vom ganz linken (ein 6s), sind das doch alles die gleichen Telefone....
German by nature - Kiwi by heart
MacRS17.11.20 08:09
Sehr gute Beispiele, an denen man sofort sieht, dass für einen höheren Bildschirm leider auch immer das Gerät höher wurde, obwohl beim 12 mini oben und unten viel kleinere Ränder sind. Den Schritt von 3:2 auf 16:9 konnte ich noch verstehen. Die Tastatur nahm immer so viel Höhe ein, dass man kaum sehen konnte, was man da gerade schreibt, der eine oder andere wird sich noch erinnern. Jetzt machen die Handyhersteller die Dinger immer länger, um bei relativ schmalen Geräten immer noch genug Platz für den Akku zu haben. Bei den größeren Geräten zahlt sich das noch mehr aus als beim Formfaktor des mini. So hat die länge doch noch einen Vorteil: Der Akkulaufzeit hilft es definitiv.
Bernd
Bernd17.11.20 08:37


mini, 7, xr
aggi
aggi17.11.20 10:58
habe mal die Schachteln aufgenommen. Leider habe ich das vom 2G und 3GS nicht mehr....

Das SE ist von meinem Sohn....

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.