Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Das Trio

"Das Trio" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 2,5 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:Pixel 2
ISO:50
Brennweite:4,44 mm
Belichtungszeit:29254/-13824 s
Blendenöffnung:f/1,8
Geographische Breite::41,33° S
Geographische Länge::174,8° E

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth14.11.2005:19
Das mini ist echt fein und das pro max nicht so riesig wie befürchtet. Man kann es noch gut mit einer Hand bedienen. Schwierige Entscheidung!
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

Blaubierhund
Blaubierhund14.11.20 10:47
Ich habe mir das Max wegen der besseren Kamera gekauft. Inzwischen bereue ich, nicht doch das mini genommen zu haben.
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex14.11.20 18:12
Für mich die goldene Mitte, bin zufrieden mit der Größe. Ansonsten muss ich nur mein vorheriges Smartphone in der Hand nehmen: 6,7 Zoll sind riesig.
Scrembol
Scrembol15.11.20 09:17
Wenn du überlegst, ob Max oder Mini, dann nimm' eher das Mini.


Zwischen den Kameras gibt es (überraschenderweise!) praktisch fast keine sichtbaren Unterschiede
Gaming Podcast DADDY ZOCKT von Ex-PiranhaBytes Entwickler. Meine Single YOUR EYES - Eric Zobel überall streamen!
locoFlo15.11.20 17:04
Jedenfalls solange das Pro RAW noch nicht verfügbar ist. Das soll ja, soweit ich es verstanden habe, nur im Max funktionieren. Und ich denke schon, dass man da dann einen Unterschied sehen wird.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex15.11.20 17:57
locoFlo
nur im Max funktionieren.

In 12 Pro und 12 Pro Max
orlitravel15.11.20 22:12
Ehrlich gesagt, bin ich überrascht wie handlich 7 Zoll sein können, wenn man die Ränder nicht mehr so fett macht. Und erfahrungsgemäß ist ein großer Bildschirm immer besser als ein kleinerer!
locoFlo16.11.20 12:34
Gammarus_Pulex
locoFlo
nur im Max funktionieren.

In 12 Pro und 12 Pro Max

Ach echt? Danke. Dann hatte ich das falsch verstanden.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.