Galerie>Wallpaper>Burg Vischering

"Burg Vischering" von Dirkfried

Durchschnittliche Bewertung: 4,1 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Dirkfried
Dirkfried12.12.1512:18
Wieder einmal Burg Vischering. Dort stehen ja 2016, nach der äußeren Sanierung, noch große Umbaumaßnahmen im Inneren der Burg an.
„www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries“

Kommentare

Dirkfried
Dirkfried12.12.15 12:45
Weitere Fotos auch unter:
https://500px.com/dirkfrerichmann
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
lphilipp
lphilipp12.12.15 18:38
Gratulation!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
Fenvarien
Fenvarien12.12.15 19:07
Tolles Bild, wunderbare Farbstimmung!
Ey up me duck!
Krypton12.12.15 20:25
Sehr schönes Bild, aber warum ist der Schriftzug so verpixelt?
Dirkfried
Dirkfried12.12.15 22:44
Krypton: Gute Frage, dem muss ich mal nachgehen.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
Bobbes
Bobbes13.12.15 00:56
Sehr schön.....nur die Metallbügel stören das Ganze...sonst wäre es perfekt!
sffan13.12.15 12:28
Fenvarien
Tolles Bild, wunderbare Farbstimmung!
Stimmt. Sieht wie viragiert aus. Ein bestimmter Film von Murnau fällt mir da ein..
lphilipp
lphilipp13.12.15 19:16
Bobbes
Das ist so mit der Realität! Die Metallbügel sind halt da und halten ab und an Fahrräder.
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
Dirkfried
Dirkfried14.12.15 09:43
Iphilipp: Ja, das dachte ich mir auch. Und das Foto nur wegen der Fahrradständer nicht aufzunehmen, wäre auch schade gewesen - zumal ja Münsterland auch Fahrradland ist.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
lphilipp
lphilipp14.12.15 23:08
Dirkfried: ... das wissen aber die Ober-, Nieder- und Hauptbayern nicht!;-)
... aber vielleicht beim nächsten Termin einen richtig ollen Drahtesel da festmachen. - Sowas wie dieses Rad an der Ruhr.
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
Dirkfried
Dirkfried15.12.15 00:11
Iphilipp: Hauptbayern!
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
ExMacRabbitPro16.12.15 12:18
Schön, aber kippt nach links.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen