Galerie>Wallpaper>Schönen 2. Weihnachtstag!

"Schönen 2. Weihnachtstag!" von Dirkfried

Durchschnittliche Bewertung: 3,4 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Dirkfried
Dirkfried26.12.1509:31
Da wir ja kein Winter haben, muss ein Bild aus 2010 herhalten.
„www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries“

Kommentare

jogoto26.12.15 09:34
Das Bild schmerzt doppelt. Laut Statistik soll es ja alle 5 Jahre weiße Weihnachten geben ...
marco m.
marco m.26.12.15 09:35
Danke, Dir auch!
Am 22./23. November hatten wir ja mal kurz Winter, das reicht.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
sonorman
sonorman26.12.15 10:14
Schnee kann mir gestohlen bleiben, aber es könnte gerne etwas weniger regnen und stürmen.
StefanE
StefanE26.12.15 12:08
Also bei uns ist nur schönster Sonnenschein.
Aber von Schnee und weißen Weihnachten ist überhaupt nichts zu sehen - finde ich schade. Da kommt man gar nicht in Weihnachtsstimmung und für mich gehört es einfach dazu
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Dirkfried
Dirkfried26.12.15 12:17
Ja, die Sonne scheint hier auch - dieser Winter ist wie Frühling ohne Blätter.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
massi
massi26.12.15 14:38
Aber von Schnee und weißen Weihnachten ist überhaupt nichts zu sehen
Das ist in Deutschland auch eher die Ausnahme als die Regel.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen