Galerie>Wallpaper>Bin heut' so herbstgelaunt.

"Bin heut' so herbstgelaunt." von reaverle

Durchschnittliche Bewertung: 3,4 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:E-M1
Objektiv:OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:400
Brennweite:30 mm
Belichtungszeit:1/500 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

reaverle
reaverle03.12.1510:16
Gruß von der Küste und dem was davor liegt!
Henrik

Kommentare

marco m.
marco m.03.12.15 10:48
Gruß von der Küste? Und warum hast du dann nicht von der anderen Seite aus fotografiert?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
kennytb
kennytb03.12.15 11:01
Na so düster grau ist das doch heute mal nicht bei uns im Norden. Eher ein freundliches hell- bis mittelgrau. In welcher Ecke bist Du, damit ich weiß ob es bei uns auch gleich so aussieht.?
reaverle
reaverle03.12.15 15:34
marco m.
Gruß von der Küste? Und warum hast du dann nicht von der anderen Seite aus fotografiert?
Zu geringe Baumdichte - wobei - den legendären Nienhagener Gespensterwald hatte ich ja bei anderer Gelegenheit schonmal eingestellt.
reaverle
reaverle03.12.15 15:38
kennytb
Na so düster grau ist das doch heute mal nicht bei uns im Norden. Eher ein freundliches hell- bis mittelgrau. In welcher Ecke bist Du, damit ich weiß ob es bei uns auch gleich so aussieht.?
Ja. Ist schon ein paar Tage alt, das Bild (Samstag). Location: An der 110 zwischen Sanitz und Brodersdorf.
kennytb
kennytb03.12.15 15:57
Ha, ok. Dann kam das von uns Bin weiter westlich Elbe/Nordsee. Also in ein paar Tagen hast Du dann auch freundliches Grau
marco m.
marco m.03.12.15 16:35
reaverle
Zu geringe Baumdichte
Alles klar!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
lphilipp
lphilipp03.12.15 19:08
Schöner Baum, schönes Foto - danke!
... auch für das viele Gemüse
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen