Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Bayer mit Übergewicht

"Bayer mit Übergewicht" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth02.11.1802:48
BMW 750li High Security...Flotte Festung auf Rädern!
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

mazun
mazun02.11.18 10:32
Wenn ich mir das Seitenfenstern so anschaue, dann muss der ja eine extrem eingeschränkte Sicht haben. Vor allem so eine breite A-Säule ist ein nicht zu unterschätzendes Sicherheitsrisiko, freilich in dem Fall wohl nur für andere Verkehrsteilnehmer.
kawi
kawi02.11.18 10:55
Wellington Airport , Neuseeland
marco m.
marco m.02.11.18 15:46
mazun
Wenn ich mir das Seitenfenstern so anschaue, dann muss der ja eine extrem eingeschränkte Sicht haben. Vor allem so eine breite A-Säule ist ein nicht zu unterschätzendes Sicherheitsrisiko, freilich in dem Fall wohl nur für andere Verkehrsteilnehmer.
...die mit diesen Autos selten bis gar nicht in Kontakt kommen. Die fahren in Kolonne, was soll da anderen Verkehrsteilnehmern passieren?
Trumps neues "Biest" setzt da aber noch einen oben drauf, das kommt aber genauso wenig in Kontakt mit den normalen Verkehrsteilnehmern. Von daher alles halb so wild.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
WollesMac
WollesMac03.11.18 10:10
mazun für beschussgeschützte Fahrzeuge gibt es (in D) einige (rechtliche) Zusatzanforderungen zum Führen. Da wird dann auch auf etwaige Sichteinschränkungen durch das Panzerglas eingegangen.
Dom Juan03.11.18 11:05
Was ist das denn für ein Dötz über dem Vorderrad, hinter den Scheinwerfern? Die Kamera ist es nicht, die meine ich im Kotflügel direkt vor dem Reifen zu sehen.
WollesMac
WollesMac03.11.18 11:25
Könnte die Halterung für die Flagge sein.
FlyingSloth
FlyingSloth03.11.18 20:33
Dom Juan
Was ist das denn für ein Dötz über dem Vorderrad, hinter den Scheinwerfern? Die Kamera ist es nicht, die meine ich im Kotflügel direkt vor dem Reifen zu sehen.
Flaggenhalterung wie auf der anderen Seite zu sehen.
Fly it like you stole it...
WollesMac
WollesMac03.11.18 21:16
Oha, das ist mir neu
Aulicus
Aulicus05.11.18 09:53
FlyingSloth
Dom Juan
Was ist das denn für ein Dötz über dem Vorderrad, hinter den Scheinwerfern? Die Kamera ist es nicht, die meine ich im Kotflügel direkt vor dem Reifen zu sehen.
Flaggenhalterung wie auf der anderen Seite zu sehen.
Ja, ist es. Hatten wir beim Bund auch an den Fahrzeugen für Stabsoffiziere
Statler_RGBG
Statler_RGBG05.11.18 10:08
WollesMac
Könnte die Halterung für die Flagge sein.
Wenn man es genau nimmt, ist das keine Flagge sondern eine Standarte
WollesMac
WollesMac05.11.18 14:25
Standarte; das ist völlig korrekt

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.