Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Sommerverlängerung

"Sommerverlängerung" von Daniela72

Durchschnittliche Bewertung: 2,6 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Daniela72
Daniela7202.11.1809:53
Unglaubliche 20°C bei uns wieder für das Wochenende angesagt und die ersten Christkindlmärkte eröffnen bereits. Eigentlich würd ich ja schon gerne Schnee sehen, aber so wird eben die Cabrio-Saison verlängert.

Kommentare

sonorman
sonorman02.11.18 10:55
Hier im Norden derzeit leider nicht mehr ganz so schön. Auch wenn's gerade mal nicht regnet, muss beim offen fahren schon eine dicke Jacke und die Mütze her.

Genieße es!
pouny03.11.18 10:26
Vielleicht ist dein Autofahrverhalten ja mit ein Grund dafür, warum es so warm ist?
Dom Juan03.11.18 11:09
Kleine SpaßSchleuder 🙂 gute Fahrt!
124 Abarth Spider?
Loc
Loc03.11.18 13:42
Dom Juan
Kleine SpaßSchleuder 🙂 gute Fahrt!
124 Abarth Spider?
Steht jedenfalls hinten drauf - ein echtes Nutzfahrzeug
too old to die young
jlattke04.11.18 07:50
@Daniela
Endlich jemand, der nicht mit Saisonkennzeichen rumeiert. Sehr klug gemacht: entweder ganz – oder gar nicht! Viel Spaß.
1966hf
1966hf04.11.18 13:13
jlattke
@Daniela
Endlich jemand, der nicht mit Saisonkennzeichen rumeiert. Sehr klug gemacht: entweder ganz – oder gar nicht! Viel Spaß.

hab' auch kein Saisonkennzeichen an meinen Abarth Spider...der wird das ganze Jahr gefahren...

Advokat
Advokat05.11.18 09:29
👍🏻 Viel Spaß! Vielleicht auch noch am nächsten Wochenende 😀
Daniela72
Unglaubliche 20°C bei uns wieder für das Wochenende angesagt und die ersten Christkindlmärkte eröffnen bereits. Eigentlich würd ich ja schon gerne Schnee sehen, aber so wird eben die Cabrio-Saison verlängert.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.