Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Spaziergang und Cafe...

"Spaziergang und Cafe..." von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 3,1 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:E-M5
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:400
Brennweite:145 mm
Belichtungszeit:1/1000 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth31.10.1810:20
Ganz ungestört.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

Holly
Holly31.10.18 11:02
Wer ist das?
elBohu
elBohu31.10.18 11:05
Die Dame im Hintergrund ist Carol Clark, die Schwester des Mannes, der als erster Brite sein Bier mit Cola gemischt hat, offiziell in ein Pub!
Die Erste Frau, die das gemacht hat, war in meiner Jahrgangsstufe und wurde verdammt blöd angeschaut: You realy want Coke in your beer???? Are you sure?????

Die anderen kenne ich nicht.
wyrd bið ful aræd
Mr BeOS
Mr BeOS31.10.18 11:06
Holly
Kleiner Tip - Groß Britanien, Commonwealth
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
Holly
Holly31.10.18 11:09
Mr BeOS
Holly
Kleiner Tip - Groß Britanien, Commonwealth

Hm... whatever...
john
john31.10.18 11:15
elBohu
Die Dame im Hintergrund ist Carol Clark, die Schwester des Mannes, der als erster Brite sein Bier mit Cola gemischt hat, offiziell in ein Pub!
Die Erste Frau, die das gemacht hat, war in meiner Jahrgangsstufe und wurde verdammt blöd angeschaut: You realy want Coke in your beer???? Are you sure?????

Die anderen kenne ich nicht.
ich hab ehrlich gesagt nach wie vor keinen schimmer wer all die leute da auf dem foto sind oder was uns das zeigt
(ausser das offensichtliche halt: paar typen laufen irgendwo rum und ne horde bodyguards und ne noch größere horde reporter stehen nebenher. und abgeleitet vom outfit der cops findet das ganze wohl in england statt. also entweder irgendwelche fussballspieler aus der premiere league, irgendwelche königshaustypen oder irgendwelche popsternchen. sorry, hab die bunte leider nicht abbonniert)
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
marco m.
marco m.31.10.18 11:21
FlyingSloth
Hatte schon gewartet, bis du sie auch mal vor die Linse bekommst.

Holly
Ich hatte es erst für einen Witz gehalten, aber du scheinst wirklich nicht zu wissen, wer das ist.
News-Seiten oder Nachrichten im TV scheinen nicht so dein Ding zu sein.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
elBohu
elBohu31.10.18 11:42
Ich hatte das auch für einen Witz gehalten.
Prinz Harry und sein Angetraute, Herzogin Meghan...
http://www.spiegel.de/panorama/leute/neuseeland-prinz-harry- verliert-gummistiefel-werfen-gegen-herzogin-meghan-a-1235874 .html
wyrd bið ful aræd
Fucko31.10.18 12:01
Und die muss man jetzt ablichten weil...?
dan@mac
dan@mac31.10.18 12:05
Sagt doch einfach dass ihr dem ganzen Königshaus-Trubel nicht abgewinnen könnt statt so scheinheilig zu tun als ob man Prinz Harry nicht kenne und überhaupt nicht verstehe warum Bilder von ihm gemacht werden... Obwohl, wenns euch wirklich am Hintern vorbei gehen würde, hättet ihr auch nicht kommentiert
marco m.
marco m.31.10.18 12:15
Fucko
Und die muss man jetzt ablichten weil...?
...er in Neuseeland wohnt, und die dort gesehen hat. So einfach ist das.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
john
john31.10.18 12:18
ich kenn prinz harry (der kleine junge von prinzessin di), hab ihn aber weder erkannt noch weiss ich dass der verheiratet ist geschweige denn mit wem.
mit scheinheilig hat das nix zu tun.

wie gesagt: hab kein abo der bunten oder gala.

ps: lief der nicht mal mit ner ss-armbinde rum?
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
Cupertimo31.10.18 12:22
Tja, nicht jeder legt halt Wert darauf, irgendetwas vom Weltgeschehen mitzubekommen.
Californian31.10.18 12:40
Ah, jetzt hab ich es begriffen. Verstehe den Trubel um diese Personen nicht. Da werden Menschen gefeiert, welche als große Lebensleistung die unverschuldete Geburt in einer bekannten Familie haben.
dan@mac
...statt so scheinheilig zu tun als ob man Prinz Harry nicht kenne und überhaupt nicht verstehe warum Bilder von ihm gemacht werden...
  • Kenne ich diesen Typen wirklich nicht, weil ich grundsätzlich den Gesellschaftsteil in den Medien nicht lese.
  • Verstehe ich wirklich nicht, warum man Fotos von ihm machen will/muss.
  • Meine Begründung habe ich schon oben genannt, warum mich schon im Ansatz jedwede Berichterstattung nicht interessiert.
  • Die einzige Ausnahme bildet die Queen, weil Sie das Staatsoberhaupt einiger Länder ist und man sich dieser Berichterstattung leider nicht entziehen kann.
  • Ja, so ergeht es mir mit vielen (selbsternannten) Sternchen. Ich kenne diese Typen wirklich nicht, weil ich einfach kein TV schaue.
  • Diese Menschen nicht zu kennen, betrachte ich auch nicht als Wissenslücke.
  • Man landet eben auf dieser Fotografie, weil es Teil einer Gallery ist. Ich fange ja grundsätzlich nicht erst beim zweiten oder dritten Bild an.
Wurzenberger
Wurzenberger31.10.18 13:15
Boah seid ihr cool weil ihr irgendwelche Leute nicht kennt.
Holly
Holly31.10.18 13:18
Holly
Ich hatte es erst für einen Witz gehalten, aber du scheinst wirklich nicht zu wissen, wer das ist.
News-Seiten oder Nachrichten im TV scheinen nicht so dein Ding zu sein.
[/quote]

Doch! Aber eher so Süddeutsche und weniger Bild, RTL-Exclusiv, Bunte, Leute heute etc...
john
john31.10.18 13:20
Cupertimo
Tja, nicht jeder legt halt Wert darauf, irgendetwas vom Weltgeschehen mitzubekommen.

weltgeschehen. wow.
weil ich auf irgendeinem paparazzi foto irgendeinen promi auf irgendeiner strasse beim - ja bei was eigentlich? spazierengehen? - nicht erkannt habe, der deswegen promi ist weil er in einer bestimmten familie geboren wurde? das ist dieses „weltgeschehen“ von dem du redest?
ja da hab ich ja was verpasst...

und ich kann mich da californian nur anschließen:
ich schaue seit mehr als 10 jahren kein fernsehprogramm. ich (er)kenne den typen wirklich nicht. und er ist mir auch komplett egal.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
beanchen31.10.18 13:20
Californian
Da werden Menschen gefeiert, welche als große Lebensleistung die unverschuldete Geburt in einer bekannten Familie haben.
Bleib doch einfach dabei, dass Du nichts darüber weißt. Das ist okay. Stuss zu erzählen, weil man es nicht besser weiß, ist nicht okay.
Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html
john
john31.10.18 13:25
was soll er denn besser wissen? klärt uns unwissende doch auf. ist der typ jetzt uno-generalsekretär und hat irgendwas krasses gemacht? evtl ist er auf dem foto ja gerade auf dem weg zur unterschrift einer mega wichtigen resulution.
dann nehm ich gerne alles zurück.

oder gehts hier echt nur um einen promi beim casual spazierengehen? dann: wow
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
Cupertimo31.10.18 13:33
Holly
Doch! Aber eher so Süddeutsche und weniger Bild, RTL-Exclusiv, Bunte, Leute heute etc...
In der Süddeutschen steht natürlich nie was über Prinz Harry und Herzogin Meghan
beanchen31.10.18 13:37
Unwissende kläre ich gerne auf, Uninteressierte nicht. Californian hat bereits gesagt, dass es ihm am Arsch vorbei geht. Das akzeptiere ich. Und Dich hab ich nicht gemeint, sonst hätte ich es geschrieben.
Da ich selbst auch keine Klatschpresse lese, ist mein Informationsstand gering. Allein aus ein paar aufgeschnappten Nachrichten kann man aber schon heraushören, dass die beiden gerade ein Mammutprogramm abarbeiten (90 Termine in 3 Tagen oder so was) und dazu viel Unterstützung und Beratung mit NGOs und ähnliches dabei ist. Ich behaupte nicht, dass das weltbewegend ist, aber wenn es einen nicht interessiert und man gar nichts von den beiden weiß, braucht man auch nicht behaupten, dass die nur mit dem goldenen Löffel im Mund zuhause auf der Couch liegen oder einen auf Promi machen.
Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html
marco m.
marco m.31.10.18 13:45
Holly
Holly
Ich hatte es erst für einen Witz gehalten, aber du scheinst wirklich nicht zu wissen, wer das ist.
News-Seiten oder Nachrichten im TV scheinen nicht so dein Ding zu sein.

Doch! Aber eher so Süddeutsche und weniger Bild, RTL-Exclusiv, Bunte, Leute heute etc...
[/quote]

Aha, Süddeutsche!

Und das ist nur einer von 7 Beiträgen auf dieser Seite!
Wie schon geschrieben, man kann sich dem nirgends entziehen. Außer man legt Wert auf einseitige Berichterstattung.



P.S. Das Zitieren müssen wir auch noch mal üben!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
nane
nane31.10.18 13:50
hahaha... da sag noch einer, dass nur Bilder von Domtom "epische" Threads nach sich ziehen
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Californian31.10.18 13:55
beanchen
Unwissende kläre ich gerne auf, Uninteressierte nicht. Californian hat bereits gesagt, dass es ihm am Arsch vorbei geht. Das akzeptiere ich. Und Dich hab ich nicht gemeint, sonst hätte ich es geschrieben.
Da ich selbst auch keine Klatschpresse lese, ist mein Informationsstand gering. Allein aus ein paar aufgeschnappten Nachrichten kann man aber schon heraushören, dass die beiden gerade ein Mammutprogramm abarbeiten (90 Termine in 3 Tagen oder so was) und dazu viel Unterstützung und Beratung mit NGOs und ähnliches dabei ist. Ich behaupte nicht, dass das weltbewegend ist, aber wenn es einen nicht interessiert und man gar nichts von den beiden weiß, braucht man auch nicht behaupten, dass die nur mit dem goldenen Löffel im Mund zuhause auf der Couch liegen oder einen auf Promi machen.

Die Aufgabe von Prominenten ist das eigene Gesicht zu einer Kampagne zu liefern, um diese in der Gesellschaft bekannter zu machen. Da sich viele dafür interessieren, funktioniert es eben. Ist es aber eine herausragende Leistung, Schirmherr einer Kampagne zu sein?! Ich glaube das ist es eben nicht. Natürlich wird es anstrengend sein, natürlich wird auch ein Prominenter Herzblut in eine Kampagne stecken, aber eine herausragende Leistung, welche eine Berichterstattung in dieser Form rechtfertigen würde?! Nur weil seine Arbeit anstrengend ist, wird der Stahlkocher aus Pennsylvania auch nicht einem Zeitungsartikel bedacht. Als man seine Medien nicht selbst kanalisieren konnte, wurde man zwangsläufig damit konfrontiert und aus dieser Erfahrung ist mein Desinteresse und meine Meinung entstanden. Sollte ich im Politikteil eine außergewöhnliche Leistung feststellen, bin ich auch gerne bereit diese anzuerkennen, Applaus zu klatschen und mir auch sein Konterfei zu merken, was wohl durch diese Diskussion teilweise schon passiert ist. Wenn ich mir nun sein Gesicht merken kann, dann liegt es aber wieder nicht an seiner Lebensleistung, sondern an einer kontroversen Diskussion und Vielzahl von Meinungen hier in diesem Forum.
fallen
fallen31.10.18 13:55
Na kommt, sie war in der sehr guten Serie "Suits"! Könnte man kennen. Letztens hat sie geheiratet und musste dann aus der Serie aussteigen.
massi
massi31.10.18 14:27
Und jetzt werde ich Euch eine Information geben, die Ihr immer schon wissen wolltet.
Meghan hat Harry im Gummistiefelweitwurf geschlagen, jetzt braucht auch keiner mehr schreiben, er hätte von nix gewusst.
camaso
camaso31.10.18 14:27
fallen
Na kommt, sie war in der sehr guten Serie "Suits"! Könnte man kennen. Letztens hat sie geheiratet und musste dann aus der Serie aussteigen.
Ich dachte, die Serie sei zu Ende?
Hotzenplotz2
Hotzenplotz231.10.18 14:32
john
Cupertimo
Tja, nicht jeder legt halt Wert darauf, irgendetwas vom Weltgeschehen mitzubekommen.
weltgeschehen. wow.
weil ich auf irgendeinem paparazzi foto irgendeinen promi auf irgendeiner strasse beim - ja bei was eigentlich? spazierengehen? - nicht erkannt habe, der deswegen promi ist weil er in einer bestimmten familie geboren wurde? das ist dieses „weltgeschehen“ von dem du redest?
ja da hab ich ja was verpasst...

und ich kann mich da californian nur anschließen:
ich schaue seit mehr als 10 jahren kein fernsehprogramm. ich (er)kenne den typen wirklich nicht. und er ist mir auch komplett egal.
john
Cupertimo
Tja, nicht jeder legt halt Wert darauf, irgendetwas vom Weltgeschehen mitzubekommen.
weltgeschehen. wow.
weil ich auf irgendeinem paparazzi foto irgendeinen promi auf irgendeiner strasse beim - ja bei was eigentlich? spazierengehen? - nicht erkannt habe, der deswegen promi ist weil er in einer bestimmten familie geboren wurde? das ist dieses „weltgeschehen“ von dem du redest?
ja da hab ich ja was verpasst...

und ich kann mich da californian nur anschließen:
ich schaue seit mehr als 10 jahren kein fernsehprogramm. ich (er)kenne den typen wirklich nicht. und er ist mir auch komplett egal.

Erstens - schaue ich prinzipiell nicht Fern und
Zweitens - bekomme ich danach immer Kopfschmerzen.
marco m.
marco m.31.10.18 15:04
camaso
Ich dachte, die Serie sei zu Ende?
Nein, ist nicht zu Ende, geht weiter. Die Quoten sind zwar etwas nach unten (22%) gegangen, nachdem einige Hauptdarsteller ausgestiegen sind, aber Katherine Heigl soll es wieder richten.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
buffi
buffi31.10.18 15:23
Hotzenplotz2
john
Cupertimo
Tja, nicht jeder legt halt Wert darauf, irgendetwas vom Weltgeschehen mitzubekommen.
weltgeschehen. wow.
weil ich auf irgendeinem paparazzi foto irgendeinen promi auf irgendeiner strasse beim - ja bei was eigentlich? spazierengehen? - nicht erkannt habe, der deswegen promi ist weil er in einer bestimmten familie geboren wurde? das ist dieses „weltgeschehen“ von dem du redest?
ja da hab ich ja was verpasst...

und ich kann mich da californian nur anschließen:
ich schaue seit mehr als 10 jahren kein fernsehprogramm. ich (er)kenne den typen wirklich nicht. und er ist mir auch komplett egal.
john
Cupertimo
Tja, nicht jeder legt halt Wert darauf, irgendetwas vom Weltgeschehen mitzubekommen.
weltgeschehen. wow.
weil ich auf irgendeinem paparazzi foto irgendeinen promi auf irgendeiner strasse beim - ja bei was eigentlich? spazierengehen? - nicht erkannt habe, der deswegen promi ist weil er in einer bestimmten familie geboren wurde? das ist dieses „weltgeschehen“ von dem du redest?
ja da hab ich ja was verpasst...

und ich kann mich da californian nur anschließen:
ich schaue seit mehr als 10 jahren kein fernsehprogramm. ich (er)kenne den typen wirklich nicht. und er ist mir auch komplett egal.

Erstens - schaue ich prinzipiell nicht Fern und
Zweitens - bekomme ich danach immer Kopfschmerzen.
Dann würde ich mal zum Arzt gehen und mich gut untersuchen lassen. Kopfschmerzen wegen Nix können ernste Gründe haben. Physische und Psychische.
Can’t innovate anymore? My ass!
beanchen31.10.18 15:23
@Californian
Auch wenn die Diskussion hier kontrovers verläuft, bitte nicht die Protagonisten durcheinander werfen. Ich hab nicht verlangt, dass du die beiden kennen musst. Ich verstehe und akzeptiere, dass du sie nicht kennst und es dir auch egal ist. Ich verstehe nur nicht, wie man dann trotzdem zu einem Urteil kommen kann und ich akzeptiere erst recht nicht, dass dieses Urteil auf so etwas fußt wie "die sind alle gleich".
Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.