Galerie>Sonstiges>Badewetter ...

"Badewetter ..." von andreas_g

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:X100F
ISO:200
Brennweite:23 mm
Belichtungszeit:1/100 s
Blendenöffnung:f/8

Ausgangsbeitrag

andreas_g
andreas_g24.03.1918:04
... im hohen Norden.

Kommentare

uplift
uplift24.03.19 19:52
Lofoten?
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Pymax
Pymax24.03.19 20:01
Klasse Bild!
andreas_g
andreas_g24.03.19 22:41
Vielen Dank! Ja, das konnte ich im vergangenen Sommer in Lofoten aufnehmen.
tbaer
tbaer25.03.19 10:58
Wie seid ihr hingefahren, mit PKW und Wohnwagen oder mit einem Wohnmobil?
Wenn ihr mit PKW und Wohnwagen unterwegs wart, wie lange habt ihr gebraucht, um da hoch zu kommen?
Wir haben das in diesem Jahr auch vor und fahren mit PKW und Wohnwagen über Göteborg in Schweden hoch bis Abisco und dann rüber auf die Lofoten. Das sind ca 2000 km, so dass mit der Rückfahrt von 3 Woschen Urlaub nur eine knappe Woche auf den Lofoten bleibt
andreas_g
andreas_g25.03.19 11:54
Flugzeug und Mietauto. In der gegebenen Zeit wäre es nicht anders gegangen.
s_ko
s_ko25.03.19 19:11
Lass mich raten, die Wassertemperaturen sind fast wie in der Karibik oder
andreas_g
andreas_g26.03.19 07:55
Das Wetter hätte fast zur Karibik gepasst, die Wassertemperatur definitiv nicht.
tbaer
tbaer26.03.19 09:30
andreas_g
Flugzeug und Mietauto. In der gegebenen Zeit wäre es nicht anders gegangen.

Ok, vielen Dank. Bei uns ist eher "Der Weg das Ziel"
LoMacs
LoMacs27.03.19 22:01
Beeindruckend!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen