Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Flinker Vogel

"Flinker Vogel" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 11 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth28.03.1906:07
Beim Nektar Schlecken ertappt!
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

macs®us
macs®us28.03.19 07:46

Gut erwischt!

Welche Art Bonsaidino ist das ?
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.
FlyingSloth
FlyingSloth28.03.19 08:09
Das ist ein Tui, ziemlich cooler Vogel und gehoert zu den Meliphagidae (Honigfresser)
macs®us

Gut erwischt!

Welche Art Bonsaidino ist das ?
Fly it like you stole it...
Keepo
Keepo28.03.19 09:24
Tolles Bild, gibt es exif-Daten?
Er kam, sah und ging wieder.
FlyingSloth
FlyingSloth28.03.19 10:56
300mm (35mm) / f2,8 / shutter 1/6400 / exposure comp -1 / iso 400
Keepo
Tolles Bild, gibt es exif-Daten?
Fly it like you stole it...
verstaerker
verstaerker28.03.19 11:51
das Hauptmotiv ist von irgendwelchen Vordergrund-Elementen verdeckt .. wieso gibts dafür 5 Sterne?
Sorry, aber so verständlich und ärgerlich das auch ist, aber das ruiniert das Bild.
FlyingSloth
FlyingSloth28.03.19 12:24
War ein Blatt von einem Baum.
verstaerker
das Hauptmotiv ist von irgendwelchen Vordergrund-Elementen verdeckt .. wieso gibts dafür 5 Sterne?
Sorry, aber so verständlich und ärgerlich das auch ist, aber das ruiniert das Bild.
Fly it like you stole it...
Erbsenspecht
Erbsenspecht28.03.19 13:31
Super Foto. Das fotoruinierende Element stört mich nicht im geringsten oder hätte man es vorher beiseite nehmen sollen? Natur ist wie sie ist.
verstaerker
verstaerker28.03.19 17:56
FlyingSloth
War ein Blatt von einem Baum.
verstaerker
das Hauptmotiv ist von irgendwelchen Vordergrund-Elementen verdeckt .. wieso gibts dafür 5 Sterne?
Sorry, aber so verständlich und ärgerlich das auch ist, aber das ruiniert das Bild.
ich sag ja , das ichs verstehe .. im Zweifel drückt man einfach drauf , besser als kein Bild

aber für meinen Geschmack ist es eben ein mißglücktes Bild

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.