Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>BMW konnte auch mal coole Kleinwagen bauen

"BMW konnte auch mal coole Kleinwagen bauen" von DefConData

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

DefConData
DefConData09.07.2200:00
Ich mag schöne Auto-Modelle. Besonders wenn sie sehr detailliert sind.
„Wer keine Ahnung hat sollte besser mal die Fresse halten“

Kommentare

der Wolfi
der Wolfi09.07.22 11:41
Ja! Und innovative E-Autos (siehe i3).
Wenn ich die aktuellen Modelle von BMW sehe kriege ich das Kotzen.
Glöglermäßiger Barockprotz der an Hässlichkeit kaum zu überbieten ist.
Fürchterlicherweise werden diese Resource fressenden Stadtpanzer auch noch gekauft :'(
Normal is für die Andern
Sascha77
Sascha7709.07.22 14:13
Bauen schon, aber nicht selbst entwickeln. Die BMW Isetta ist ein modifizierter Lizenzbau der Iso Isetta aus Italien.
X-Jo09.07.22 16:54
der Wolfi: + 1 (oder auch gerne mehr)!
Eventus
Eventus09.07.22 18:31
Knuffig ist der Kleine, aber ich möchte nicht wissen, wie man da nach einem (Frontal-)Unfall rauskommt.
Live long and prosper! 🖖
Josch
Josch10.07.22 10:04
Eventus
Knuffig ist der Kleine, aber ich möchte nicht wissen, wie man da nach einem (Frontal-)Unfall rauskommt.

Durchs Schiebedach 😃

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.