Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Gestanztes Lochblech Musik.

"Gestanztes Lochblech Musik." von pogo3

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

pogo3
pogo309.07.2220:23
Cooles Stück High-End gesichtet.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“

Kommentare

Accelerator
Accelerator10.07.22 09:57
Und - wie klingt's?
pogo3
pogo310.07.22 11:28
Is nicht meines, stand da wo ich gerade war, uns spielte leise dahin. Konnte die Fähigkeiten nicht wirklich austesten. Optisch macht es schon was sehr, und würde auch ganz meiner Denke entsprechen: so wenig Firlefanz, Kabel etc. als möglich. Insofern kommt das meinem Ideal schon sehr nahe. Aber der Preis, für so ein Stück spielendes Lochblech und ein bisserl Dämmfilz, nö. O.k., es is ja auch die Endstufe verbaut. Na gut.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
Mapple
Mapple10.07.22 13:22
schöner Tisch
Accelerator
Accelerator10.07.22 19:01
pogo3
spielte leise dahin. Konnte die Fähigkeiten nicht wirklich austesten.

Schade. Hätte mich mal interessiert, wie sich das 3,5 k€ "Klangwunder" als Mono-Konzept in der Realität so schlägt bzw. tatsächlich anhört!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.