Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Arachnophobia

"Arachnophobia" von FlyingSloth

0
0

Exif-Daten

Kamera:X-H1
Objektiv:XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
ISO:800
Brennweite:135 mm
Belichtungszeit:1/280 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth02.04.2213:20
Australian White Tailed Spider.
Hat sich heute im Haus verirrt. Bevor das Krabbeltier an die Luft gesetzt wurde musste Sie als Strafe, dass sie sich ins Haus gewagt hat aber noch kurz fuer einen Mugshot posieren.

Um wenige Spinnen ranken sich wahrscheinlich mehr Mythen als um die White Tailed Spider (Lampona cylindrata).



„Fly it like you stole it...“

Kommentare

locoFlo02.04.22 20:33
Sieht irgendwie fies aus.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
timp
timp02.04.22 22:08
Süß!
Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.
Ajay
Ajay03.04.22 09:10
Salticidae, oder?
pitch
pitch03.04.22 13:10
Endgegner
Don't drink and root
Wauzeschnuff03.04.22 19:54
Sehr knuffig. Sieht ein bisschen aus wie ein Fridolin.
pogo3
pogo312.04.22 12:14
Ich wär schon tot wenn ich die nur sehen würde. Für einen mit Spinnenphobie ist alles über 3 mm nicht zu schaffen. Kurios, im Garten meiner Eltern hatte ich es mit beachtlichen Kreuzspinnen etc. zu tun, da war das kein Problem. Aber in der Wohnung, purer Horror. Ich glaub , ich hab Tarantula nicht verkraftet.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
ultraviolent
ultraviolent12.04.22 16:27
Get me ze Flammenwerfer......
Suicide by way of information
FlyingSloth
FlyingSloth12.04.22 21:01
vor allem die hier kann ordentlich beissen, wenn sie will. tut sie zwar nur wenn provoziert, aber sie kann, wenn sie will!
pogo3
Ich wär schon tot wenn ich die nur sehen würde. Für einen mit Spinnenphobie ist alles über 3 mm nicht zu schaffen. Kurios, im Garten meiner Eltern hatte ich es mit beachtlichen Kreuzspinnen etc. zu tun, da war das kein Problem. Aber in der Wohnung, purer Horror. Ich glaub , ich hab Tarantula nicht verkraftet.
Fly it like you stole it...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.