Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Ich kann es nicht lassen....

"Ich kann es nicht lassen...." von tjost

Durchschnittliche Bewertung: 3,9 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

tjost
tjost05.04.2220:20
..... auch wenn ich sehr wenig Ahnung von dem habe was ich da tue hatte ich, dank eines Video-Tutorials, mal einen hübschen Knopf in SwiftUI gebastelt. Nun musste dieser kleine Knopf ja auch was machen...

Nun spielt er Random einen Spruch von Bud Spencer und/oder Terence Hill ab.

Kommentare

Mr.Nice
Mr.Nice05.04.22 21:46
tjost

Nun spielt er Random einen Spruch von Bud Spencer und/oder Terence Hill ab.

Frei aus den Erinnerungen:

„Was liegt an jungs:
Tür aufmachen liegt an“ 😂

„Ich hätte gerne 3 Eier.
Wer hätte die nicht gerne“

Dann noch aus einer Serie?
Namen vergessen…mit Roger Moore?

„Hände hoch, ich bin Achselfetischist“

😂😂🙈

Ps: die Biografie von Bud Spencer fand ich auch gut.
Er war damals ein guter Schwimmer und paar Erfindungen hatte er auch gemacht.
gorgont
gorgont05.04.22 22:38
GENIAL !!! Ich bin ein Fan
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
massi
massi06.04.22 02:01
Dann noch aus einer Serie?
Namen vergessen…mit Roger Moore?

„Hände hoch, ich bin Achselfetischist“
Kann eigentlich nur "Die Zwei"(The Persuaders) gewesen sein, mit Roger Moore und Tony Curtis, läuft zur Zeit auf One, inkl. englischer Tonspur.
Als Kinder haben wir jeder Folge entgegengefiebert, heute kann man sich das, zumindest in der deutschen Synchro nicht mehr ansehen, ich zumindest nicht.
Schens
Schens06.04.22 07:20
Rainer Brandts Dialogregie. Und dazu die Stimme von Tony Curtis. Fantastisch.

„Ein Bild von Meister Remelbrand, das hätt ich lieber an der Wand.“
AcidReign06.04.22 15:43
"Was ist mit de Kohlen? Ja das interessiert!"
Schens
Schens06.04.22 18:29
„Ein Röntgengerät!“
„Ja, euer Durchleucht!“
KarstenM
KarstenM06.04.22 18:55
"Wer mit dem Hintern redet meints ehrlich ."
tjost
tjost06.04.22 21:10
Ich habe die App mal auf meinen Server geladen



245 Sprüche. Immer im Random und wiederholden sich erst wenn sie einmal komplett durchgelaufen sind. Werden dann aber neu gemischt

Spitze um seine Arbeitskollegen damit zu nerven
maculi
maculi06.04.22 21:19
Hättest auch sagen können, das es erst ab 12.1 läuft. Jetzt hab ichs ganz umsonst runtergeladen
tjost
tjost07.04.22 05:23
maculi
Hättest auch sagen können, das es erst ab 12.1 läuft. Jetzt hab ichs ganz umsonst runtergeladen

Hab ich gar nicht bedacht. 12.3 ist ja aktuell. Geht jetzt ab 11 darunter aber nicht weil code nicht kompatibel ist.
trashcantrasher07.04.22 12:15
Geile App, ich hab das Ding die ganze Zeit offen, sobald jemand ins Büro kommt drücke ich auf den Button.
Mapple
Mapple07.04.22 16:06
Hi tjost,

vielen Dank für die App!

Erinnert mich an längst vergangene Zeiten und bringt mich immer wieder zum LACHEN


Gruß

Mapple
konnektor07.04.22 17:13
Ich hatte diese und ähnliche Sprüche als Systemtöne am Mac, als das noch ohne weiteres möglich war.
tjost
tjost07.04.22 18:38
Freue mich sehr wenn es jemanden erfreut
tjost
tjost07.04.22 21:37
Ich habe eine neue Version hochgeladen.

Es sind insgesamt 246 Sounds, die werden beim ersten Starten gemischt und dann der Reihe nach abgespielt. Keinerlei Wiederholung bis alle 246 Sound einmal gespielt wurden. Dann wird erneut gemischt und wieder alle 246 Sound einmal durch.

So wiederholen sich die Sprüche nicht zu häufig.
gorgont
gorgont07.04.22 21:56
Es erfreut mich und meiner knapp 7 jährigen Tochter gefällt es auch
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
druid08.04.22 09:07
Danke! Feine Sache.
trashcantrasher08.04.22 13:25
Ist es auch möglich das Ding als Mobile App zu veröffentlichen?
tjost
tjost08.04.22 16:51
trashcantrasher
Ist es auch möglich das Ding als Mobile App zu veröffentlichen?

ich habe die app gemacht ABER
1. kein developer account gerade, 99€ halt
2. keine Lizenzen. Apple lässt die App nicht in den Store.
caMpi
caMpi11.04.22 21:46
trashcantrasher
Ist es auch möglich das Ding als Mobile App zu veröffentlichen?
Es gibt eine Bud & Terrence-App im AppStore
Ach so ein Nippelboard a la TV Total mit 10 frei wählbaren Sprüchen... das wär was *träum*

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.