Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Apple Watch 5 nicht mehr lieferbar.

"Apple Watch 5 nicht mehr lieferbar. " von becreart

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

becreart08.09.2007:51
Gutes Zeichen, dass die AW6 bald bestellbar ist!

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.09.20 08:46
News kommt gleich!
macdevil
macdevil08.09.20 08:55
Oh, es ist Dienstag.

Nachtrag: Gleich noch in CH-Store geprüft, da ist jede AW5 bestellbar, Lieferung zwischen Morgen und 12. Oktober.
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
becreart08.09.20 09:46
macdevil
Oh, es ist Dienstag.

Nachtrag: Gleich noch in CH-Store geprüft, da ist jede AW5 bestellbar, Lieferung zwischen Morgen und 12. Oktober.

Der Screenshot ist aus dem CH Store
cube4you08.09.20 11:07
Im D Store zur Zeit verschiedene Modelle sofort verfügbar, mit Lieferzeit verfügbar oder auch gar nicht verfügbar...gilt für Lieferung wie auch für Abholung (hier dann z.B. der Store Berlin Kudamm)...Verfügbarkeit also je nach "Konfiguration"

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.