Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Apple Support auf Russisch?

"Apple Support auf Russisch?" von netspy

0
0

Ausgangsbeitrag

netspy
netspy03.08.1907:49
Ist das heute nur bei mir so oder sind die Support-Seiten von Apple heute bei allen auf Russisch (oder zumindest Kyrillisch)? Bin mit Safari 12.1.2 drauf und meine Sprache ist auf Deutsch eingestellt (wird auch im HTTP-Header gesendet). Auch ist die deutsche Seite ausgewählt.

In Chrome ist alles auf Deutsch. In Safari ist diese und viele Unterseiten mehr oder weniger auf Russisch.

Kommentare

netspy
netspy03.08.19 07:58
Hmm, lag an dem Cookie CAS=de~de. Nachdem ich den gelöscht habe, wurde er neu gesetzt: CAS=de~DE und mit großgeschrieben zweite DE ist alles auf Deutsch. Merkwürdig.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.