Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Steve versteckt sich in Egypt

"Steve versteckt sich in Egypt" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 3,2 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth26.08.1923:04
Schaut ihm schon verdammt ähnlich.

Geistert gerade durchs interweb.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

hrk23
hrk2327.08.19 04:19
Erinnert an den 1945 sich der Verantwortung durch Suizid entziehenden Vollpfosten....
das ist wie damals geschmacklos!
Steve R.I.P.
*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds
dan@mac
dan@mac27.08.19 08:04
Steve Jobs ist zur Hälfte Syrer, also gar nicht so unwahrscheinlich die Ähnlichkeit.
timp
timp27.08.19 08:33
No Apple Watch
Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.
Hühnchen
Hühnchen27.08.19 12:23
timp
No Apple Watch
wer sagt denn, dass er eine tragen würde?
Mecki
Mecki27.08.19 12:26
Elvis lebt!!!
el_duderino
el_duderino27.08.19 13:51
Hühnchen
timp
No Apple Watch
wer sagt denn, dass er eine tragen würde?

es gibt dazu jetzt sogar ein beweisfoto
sticks and stones may break my bones, but words will never harm me
adiga
adiga27.08.19 13:53
dan@mac
Steve Jobs ist zur Hälfte Syrer, also gar nicht so unwahrscheinlich die Ähnlichkeit.
Zur anderen Hälfte Deutscher / Schweizer, daher ist ein Doppelgänger auch in unseren Breitengraden nicht ausgeschlossen.
AppleUser2013
AppleUser201327.08.19 15:01
Leider ist nicht bekannt, von wann dieses Foto stammt. Also könnte es tatsächlich SJ sein, eben, als er noch lebte...
Tirabo27.08.19 15:57
AppleUser2013
Leider ist nicht bekannt, von wann dieses Foto stammt. Also könnte es tatsächlich SJ sein, eben, als er noch lebte...

Vergleicht doch mal die Ohrmuscheln dieses Mannes mit denen von Steve, dazu auch die Nasen. Da ist keine Übereinstimmung.
Unser Gehirn ist darauf programmiert, schnell Muster zu erkennen. Wenn man die Muster allerdings mal genau kritisch angeht und vergleicht, fallen sofort Abweichungen auf.

(Bildquelle: https://www.oe24.at/old-channel/steve-jobs/Die-besten-Zitate -von-Steve-Jobs/42426131)
el_duderino
el_duderino27.08.19 16:44
AppleUser2013
Leider ist nicht bekannt, von wann dieses Foto stammt. Also könnte es tatsächlich SJ sein, eben, als er noch lebte...

wenn das dein ernst ist, musst du vielleicht doch mal beim augenarzt vorbei und deine sehstärke kontrollieren lassen.
sticks and stones may break my bones, but words will never harm me
johnnytravels
johnnytravels27.08.19 16:52
Tirabo
Unser Gehirn ist darauf programmiert, schnell Muster zu erkennen.

Ein Gehirn ist nicht programmiert...
‚Tim Cook ist kein Produkt-Mensch.‘ — Steve Jobs
AppleUser2013
AppleUser201327.08.19 17:01
Ich finde, der abgebildete Mann sieht ihm zumindest ähnlich...Augen, Nase und natürlich als Blickfänger die Brille...

Mir ist es allerdings egal, ob er es ist oder nicht... Aber es ist immer schön, Menschen zu sehen, die dann Ohren und sonstige Gesichtsmerkmale vergleichen...um was eigentlich zu beweisen?... SJ ist verstorben und Menschen, die ihm sehr ähnlich sehen, machen ihn nicht mehr lebendig....
Schens
Schens28.08.19 09:37
Die Ägypter wieder !Sie wollen unsere Jobs!
FlyingSloth
FlyingSloth28.08.19 09:54
Vor allem "Unsere"... Bist du Ami?
Schens
Die Ägypter wieder !Sie wollen unsere Jobs!
Fly it like you stole it...
Mecki
Mecki28.08.19 14:45
Tirabo
Unser Gehirn ist darauf programmiert, schnell Muster zu erkennen.
Da muss ich jetzt kurz mal klugscheißen: Programmiert ist es darauf nicht, sondern dass ist einfach das, was es macht, weil evolutionär gesehen die Menschen deren Gehirne gut darin waren die höre Überlebenschance hatten, da sie schneller ein gefährliches Raubtier von einer potentiellen Beute oder harmlosen Pflanzen unterscheiden konnten. Denn du musst nicht schneller laufen können als das Raubtier, nur schneller als die Menschen in deiner Umgebung und da ist es ein enormer Vorteil, wenn du aufgrund einer guten Musterkennung schon ein paar Schritte Vorsprung hast bevor die anderen überhaupt los laufen. Die Programmierung besteht darin gefährliche Muster von harmlosen Mustern zu unterscheiden, denn anders als die Fähigkeit Muster zu erkennen ist diese Unterscheidung nicht angeboren.
winfel28.08.19 18:14
FlyingSloth
Vor allem "Unsere"... Bist du Ami?
Schens
Die Ägypter wieder !Sie wollen unsere Jobs!

... wenn man gleich reflexartig reagiert, dann entgeht einem das Wortspiel wohl
marco m.
marco m.29.08.19 19:19
Mittlerweile ist ja bekannt, daß jeder irgendwo auf der Welt einen Doppelgänger hat, somit ist das alles kein Hexenwerk.
Ich wünsche mir im Interesse des Mannes, daß man nie seinen Namen erfahren wird. Gar nicht auszumalen, wie sich sein Leben verändern könnte. Verrückte Fans sind das Schlimmste!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.