Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>iMac Satechi Adapter

"iMac Satechi Adapter" von Konqi

0
0

Ausgangsbeitrag

Konqi13.02.1815:13
Endlich da. Und kein Rumgefummel auf der Rückseite mehr.
Die verbindenden "Finger" sind gummibeschichtet, nach Anziehen des Schraubrades sitzt er ordentlich fest.

Produktbeschreibung:

Kommentare

el_duderino
el_duderino13.02.18 15:44
sorry, aber wenn apple hässliche computer bauen wollte, wären die anschlüsse wohl ab werk in der front verbaut. und das wäre dann optisch noch immer wesentlich erträglicher als dieses gruselige geschwür.

aber praktisch isses mit sicherheit. da kann man nichts sagen. man darf halt nur nicht hingucken
sticks and stones may break my bones, but words will never harm me
Konqi13.02.18 16:45
Och, das Design des iMac ist mit seinem in SSD-Zeiten aufgeblähten Mittleren nun auch nicht mehr so wirklich schön, da macht der praktische Hub den Kohl auch nicht mehr fett.
Jfk14.02.18 08:22
Der iMac war mal schön?
Ich fand ihn immer schon eher unpraktisch.
buffi
buffi14.02.18 09:09
Für alle denen der praktische Nutzen wichtiger ist als 100% Originaldesign ist dieser Adapter auch tolle Möglichkeit. Kann mich dem Post nur anschliessen.
Wer es als zu hässlich empfindet kauft ihn eben nicht.
So einfach ist das.
Can’t innovate anymore? My ass!
Keepo
Keepo14.02.18 09:22
Also der Ästhet in mir kotzt - aber die andere Hälfte, die jeden Tag 8 Stunden an so einem Teil sitzt nickt befürwortend mit dem Kopf
Und um meinen Senf zu verfolständigen hier meine Ansicht:

Am schönsten ist der iMac mit der kleinen Bluetooth-Tastatur und Magic Mouse, ohne Zubehör & ohne Ethernet o.ä.
Sobald man mit ihm arbeitet, ist das völlig hinfällig und deswegen eh alles erlaubt.
Er kam, sah und ging wieder.
Keepo
Keepo14.02.18 09:24
Konqi Großes Lob für das Cable-Management btw. sieht top aus! Kannst du mir sagen, wo du diese Kabel-Dinger her hast? Ich hab im Moment schwarze vom Conrad aber die sind halt schwarz...
Er kam, sah und ging wieder.
Konqi14.02.18 11:47
Ich hab die auch von Conrad (Filiale), dort hatten die weiße und schwarze.
Vielleicht mal in deren OnlineShop gucken.
Nordelius14.02.18 16:23
Habe dieses Problem mit dem Thunderbolt Express Dock von Belkin umgangen; der ist bei mir unter der Schreibtischplatte angebracht, da sieht man ihn nicht. Ist für mich die beste Lösung (praktikabel und optisch).

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.