Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Street Beats

"Street Beats" von Davek

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 16 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Davek
Davek28.09.1913:32
Ein Auszug aus dem Street Beats Projekt. Gemeinsam mit einem Fotografen arbeiten wir an einem Buch "Street Beats" Schlagzeug und Fotografie im Fokus. Dieses Bild ist letztes Jahr im Dezember entstanden.

Mehr über dieses Projekt erfährt man hier
„Keep the Beat“

Kommentare

razzfazz
razzfazz28.09.19 21:09
DAVE KOBREHEL Du Tier
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
Davek
Davek28.09.19 21:10
razzfazz
DAVE KOBREHEL Du Tier
Danke
Keep the Beat
marco m.
marco m.29.09.19 12:09
So muß ein Schlagzeug aussehen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Davek
Davek29.09.19 15:36
marco m.
So muß ein Schlagzeug aussehen.

Ja sicher doch !! Aber wenn ich unterwegs bin für dieses Projekt, wäre ich bescheuert, wenn ich mein grosses Kit mitnehmen würde

Keep the Beat
marco m.
marco m.29.09.19 17:45
Ist schon klar.
Außergewöhnliche Becken.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
looser
looser29.09.19 21:40
Tolle Arbeit!
© looser@macbay.de
Davek
Davek29.09.19 23:06
marco m.
Ist schon klar.
Außergewöhnliche Becken.

Hehe ja sind Anatolian Cymbals und einige Custom Sachen für mich von Anatolian.
Keep the Beat
Davek
Davek29.09.19 23:06
looser
Tolle Arbeit!

Danke vielmals!
Keep the Beat
marco m.
marco m.30.09.19 04:34
Davek
marco m.
Ist schon klar.
Außergewöhnliche Becken.

Hehe ja sind Anatolian Cymbals und einige Custom Sachen für mich von Anatolian.

Und davon nicht gerade wenig. Gibt es von dir irgendwas zu sehen?
Youtube?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Liebling
Liebling30.09.19 08:58
da bin ich jetzt auch neugierig...
Liebling
Liebling30.09.19 09:02
da hat er was zu bieten - sehr geile Website, sehr interessant...
Davek
Davek30.09.19 09:14
Liebling
da hat er was zu bieten - sehr geile Website, sehr interessant...

Genau, danke dir für den Link. Ja unter findet man alle Infos, Links usw. und bei Instagram @davejazz gibt es fast täglich Beats und mehr.
Keep the Beat
massi
massi30.09.19 14:10
So muß ein Schlagzeug aussehen
Pillepalle, so muß ein Schlagzeug aussehen.

Und wer jetzt meint das sei ein Fake, der irrt.
marco m.
marco m.30.09.19 15:30
Kenne ich, aber da reicht das Setup von Neil Peart schon zu.
Das da oben ist übrigens Roger Taylor von Queen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Davek
Davek30.09.19 17:49
massi
So muß ein Schlagzeug aussehen
Pillepalle, so muß ein Schlagzeug aussehen.

Und wer jetzt meint das sei ein Fake, der irrt.

Ja Terry muss das zum Glück auch nicht selbst aufbauen
Keep the Beat
DogsChief
DogsChief01.10.19 09:48
Seit den späten 80ern bin ich ein Fan von Charly Antolini, 1997 war ich hier dabei:
Es ist einfach ein Genuss, so etwas zu verfolgen.

Davek Viel Erfolg weiterhin
Es ist besser beim zweiten Mal zu scheitern, als es erst gar nicht versucht zu haben. ( Bear Heart )

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.