Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>An alle, die es gerne scharf haben...

"An alle, die es gerne scharf haben..." von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 3,4 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Sommer kommt endlich

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth25.09.1802:16
Um Gorgont's Wunsch zu entsprechen. Das ganze etwas mehr auf der scharfen Seite mit einem anderen Grade.
Ausserdem der Cut des Videos.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

pcp
pcp25.09.18 12:31
ein wundervolles Fleckchen Erde.
o.0
macdevil
macdevil25.09.18 14:39
Schön. Das Schwenken des Gimbals solltest du aber noch ein wenig üben.
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
Dirkfried
Dirkfried27.09.18 10:44
Schönes Video. Tja, bei dir kommt der Sommer, hier beginnt der Herbst.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
..mk..
..mk..01.10.18 19:26
macdevil
Schön. Das Schwenken des Gimbals solltest du aber noch ein wenig üben.
sehr witzig, du hast wohl nicht gesehen, dass das ein "one-take" war ?
FlyingSloth sollte sich halt mal mit dem schneiden seiner drohnen -videos beschäftigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.