Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Sommer kommt endlich

"Sommer kommt endlich" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth19.09.1808:10
und damit die Quadcopter Flug Saison.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien19.09.18 09:01
...ein paar Infos zum Aufnahmeort wären noch interessant!
Ey up me duck!
verstaerker
verstaerker19.09.18 09:39
der Sommer ist doch fast vorbei!?
FlyingSloth
FlyingSloth19.09.18 10:08
Aufgenommen heute Mittag in der südlichen Hemisphere in Wellington NZ. Genauer gesagt über der Insel Taputeranga in Island Bay

Fenvarien
...ein paar Infos zum Aufnahmeort wären noch interessant!
Fly it like you stole it...
cab19.09.18 12:09
Mag sein, dass in Wellington andere Sommerzeiten üblich sind, aber andere Schärfeanforderungen sicher nicht. Denn die fehlt mir hier irgendwie.
pcp
pcp19.09.18 13:53
solltest Du ihn treffen.. Grüße an sockpuppet =)
o.0
OpDraht
OpDraht19.09.18 13:57
Schöne Aufnahme.
eiq
eiq19.09.18 14:18
pcp
solltest Du ihn treffen.. Grüße an sockpuppet =)
gorgont
gorgont19.09.18 16:37
Wenn diese Aufnahme von deinem Quadcopter stammt, dann benötigst du dringend ein Update auf einen neuen Kopter
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
FlyingSloth
FlyingSloth19.09.18 21:53
Darf man fragen warum? Wenn du das weiche Bild meinst, es handelt sich hierbei um einen Screenshot aus einer 2,7k Video Sequenz einer GoPro Session5. Bei den Unschärfe handelt es sich lediglich um Bewegungsunschärfe, da ich einen ND Filter verwende (um die GoPro auf langsame Verschlusszeiten zu zwingen) und ich Priorität auf flüssiges Video lege und nicht auf hyperscharfe shutternde Videosequenzen. Gut ich hätte das Bild natürlich nachschaerfen können, ich finde es softer jedoch passender. Geschmacksache
gorgont
Wenn diese Aufnahme von deinem Quadcopter stammt, dann benötigst du dringend ein Update auf einen neuen Kopter
Fly it like you stole it...
Wurzenberger
Wurzenberger20.09.18 13:28
Sich über die fehlende Schärfe von Videoframes zu echauffieren ist hier gerade total angesagt.
cab20.09.18 13:33
Wurzenberger
Sich über die fehlende Schärfe von Videoframes zu echauffieren ist hier gerade total angesagt.

Wenn es ein Foto sein soll, wie oben, dann ist es unscharf. Aber er kann uns ja mal das flüssige Video zeigen, vielleicht sieht es dann anders aus.
MacSebi
MacSebi20.09.18 16:08
Ich dachte doch schon in der Vorschau, dass ich die Bucht kenne... Man kann sogar das Hause von nem Kumpel von mir sehen. Haha.
German by nature - Kiwi by heart
gorgont
gorgont20.09.18 21:40
ich sehe hier ein Foto und kein Video
Das flüssige Video würde mich ebenfalls interessieren 😃
Ich denke das scharfe Bild hätte einfach besser ausgesehen, aber klar das ist Geschmackssache.
FlyingSloth
Darf man fragen warum? Wenn du das weiche Bild meinst, es handelt sich hierbei um einen Screenshot aus einer 2,7k Video Sequenz einer GoPro Session5. Bei den Unschärfe handelt es sich lediglich um Bewegungsunschärfe, da ich einen ND Filter verwende (um die GoPro auf langsame Verschlusszeiten zu zwingen) und ich Priorität auf flüssiges Video lege und nicht auf hyperscharfe shutternde Videosequenzen. Gut ich hätte das Bild natürlich nachschaerfen können, ich finde es softer jedoch passender. Geschmacksache
gorgont
Wenn diese Aufnahme von deinem Quadcopter stammt, dann benötigst du dringend ein Update auf einen neuen Kopter
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.