Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>AirPods Max: Test Samstag in Rewind

"AirPods Max: Test Samstag in Rewind" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman29.12.2012:23
Kleiner Hinweis in eigener Sache: Am Samstag erscheint (als allererster REWIND-Test des neuen Jahres) ein ausführlicher Testbericht der AirPods Max mit vielen Praxisinformationen und Quervergleichen zu anderen Kopfhörern.

Bis dahin: GUTEN RUTSCH! 🥳

Kommentare

nane
nane29.12.20 12:57
Yeeeeeeeeees! Super! Freu mich drauf! Guten Rutsch!
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Mr BeOS
Mr BeOS29.12.20 13:04
Wünsche ebenfalls schon jetzt einen guten Rutsch.

Beste Grüße

Mr BrOS
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
Kuziflu
Kuziflu29.12.20 13:16
Cool! Freu mich schon drauf.

Hat sich Apple doch überwunden ein Testgerät des BHs zu schicken?!?
teorema67
teorema6729.12.20 13:18
Freu ich mich auch drauf! Gibt es einen Vergleich mit den drei anderen abgebildeten Hörern?
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
sonorman
sonorman29.12.20 13:31
Kuziflu

Hat sich Apple doch überwunden ein Testgerät des BHs zu schicken?!?
Nein, ich habe bei Apple gar nicht erst angefragt. Ein MTN-Leser hat freundlicherweise sein privates Gerät zur Verfügung gestellt und zu mir geschickt, noch bevor er selbst es auspacken konnte! 👍

teorema67
Freu ich mich auch drauf! Gibt es einen Vergleich mit den drei anderen abgebildeten Hörern?
Ja genau. Ich hätte auch noch andere zum Vergleich gehabt, aber diese vier passten konzeptionell am ehesten. (Auch wenn einer davon rein passiv ist.)
laancelot29.12.20 13:33
Hallo Sonorman,

erwarte ich mit großer Freude, Smstags und Sonntags meine Morgenfrühstücklektüre.

Danke für die Mühen.

LG
Laanzelot
MetallSnake
MetallSnake29.12.20 14:21
Ich muss mich noch bis Mitte Februar gedulden, bis dahin muss ich mich noch mit meinen AKG K 530 Ltd begnügen.
Komischerweise finde ich einfach keinen Vergleich zwischen diesen beiden, bestimmt weil die AKG so viel besser sind.

Bin jedenfalls gespannt wie sich die völlig andere Preisklasse anhört.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
Accelerator
Accelerator29.12.20 15:23
Freue mich auf den Samstag! 👍🏻😎
cbruzsa29.12.20 15:32
Ich hab ein wenig Angst davor...nicht dass ich danach gleich bestelle
z3r029.12.20 16:16
sonorman
Ein MTN-Leser hat freundlicherweise sein privates Gerät zur Verfügung gestellt und zu mir geschickt, noch bevor er selbst es auspacken konnte! 👍

Respekt an den MTN User! 👍🏻
SimonVahlen29.12.20 20:36
Gibt es auch einen Vergleich zum Bowers & Wilkens PX7?
Der war ja auch schon mal in der Rewind

Und auch von mir ein Dank an den Leser! Am Ende profitieren wir ja alle von dem Test
Kuziflu
Kuziflu29.12.20 22:17
sonorman
… Ein MTN-Leser hat freundlicherweise sein privates Gerät zur Verfügung gestellt und zu mir geschickt, noch bevor er selbst es auspacken konnte! 👍

WOW 🤩
Ein herzliches Dankeschön an denjenigen.
Singdudeldei01.01.21 14:25
z3r0
Respekt an den MTN User! 👍🏻

SimonVahlen
Und auch von mir ein Dank an den Leser! Am Ende profitieren wir ja alle von dem Test

Kuziflu
Ein herzliches Dankeschön an denjenigen.

Gern geschehen... 🤗 und frohes neues Jahr an alle. Ich freue mich auf den Bericht morgen...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.