Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Dé­jà-vu

"Dé­jà-vu" von jeti

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

jeti
jeti20.12.2012:37
Woran erinnern mich bloß diese Brillenetuis? 🤔

Kommentare

sonorman
sonorman20.12.20 12:45
An Büstenhalter?
jeti
jeti20.12.20 12:47
Unter anderem 😜 => welche Diskussion läuft gerade im Netz bezüglich eines Neune -Produktes?
udrabo
udrabo20.12.20 14:22
Darauf bezieht sich sonorman ja …
jeti
jeti20.12.20 15:38
udrabo
Darauf bezieht sich sonorman ja …

Ist mir durchaus bewußt.
Weia
Weia20.12.20 16:28
Ich finde die Aufnahme als solche viel abgefahrener als die Apple-Kopfhörer-Assoziation.

In dem kleinen Vorschaubild wusste ich überhaupt nicht, was für eine Collage, Kunstinstallation oder Augmented Reality ich da sehe, im großen Bild musste ich mich (bzw. das Bild) auch erstmal sortieren …
Not every story must end with a battle (Ophelia, in der umwerfend guten feministischen Adaption des Hamlet-Stoffes in dem Film „Ophelia“)
jeti
jeti20.12.20 16:41
Aus der Hüfte geschossen mit dem iPhone
im Vorbeigehen an einem extrem spiegelnden Schaufenster.

Stimmt hat etwas von einem „Wimmelbild“
JoeyCruber
JoeyCruber20.12.20 18:12
sonorman
An Büstenhalter?
Stimmt.
jeti
jeti20.12.20 18:43
JoeyCruber
sonorman
An Büstenhalter?
Stimmt.

🤤 🤩 🤪
pekett21.12.20 13:57
OS X Leopard? Für die Älteren unter uns
jeti
jeti21.12.20 13:59

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.