Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>10.7.2 Seeds kommen immer schneller - Freigabe steht kurz bevor

"10.7.2 Seeds kommen immer schneller - Freigabe steht kurz bevor" von Thorin.IT

0
0

Ausgangsbeitrag

Thorin.IT
Thorin.IT12.09.1107:51
Nun, es ist alles gesagt...
„Dein lokaler IT-Support“

Kommentare

McFaceman12.09.11 08:29
Vielleicht starte ich dann mal den Installer, der seit einiger Zeit im Dock wartet...
nics
nics12.09.11 09:30
McFaceman
Vielleicht starte ich dann mal den Installer, der seit einiger Zeit im Dock wartet...

Image sichern nicht vergessen
MacMark
MacMark12.09.11 12:28
Dein NDA ist Dir vollkommen egal?
@macmark_de
Julian0o12.09.11 13:00
@MacMark: Übertreib nicht... Das interessiert niemand. Und Apple wird wohl kaum von seinem Usernamen im Mactechnews Forum auf seinen Dev Acc schließen können...
Immer diese Samariter hier...
AppleNick
AppleNick12.09.11 16:06
MacMark hat recht. Aber die "Kiddie Developer", die mal zum Spass bzw. Angeben Beta Software testen wollen, finden es sicherlich toll, gegen bestehende NDA zu verstossen.

@Julian0o: Ja, Apple sucht zum Glück regelmässig in Foren nach Verstössen gegen die NDA. Zumindest wird dann die Mitgliedschaft der "Developer" deaktiviert.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.