Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Metal Ponies

"Metal Ponies" von DesertFOX

0
0

Ausgangsbeitrag

DesertFOX
DesertFOX09.09.1118:19
Final Cut Pro bringt hier das Beste zusammen. Ponies und PowerMetal !!!

Einfach mal just4fun. Hier das Endprodukt auf YouTube :

Kommentare

RealName
RealName09.09.11 18:28
Das Lied gefällt mir, aber Die Ponies sind nix für mich...
antihiphop2002
antihiphop200209.09.11 18:37
Ja so sollte sich jeder Vorspann einer Kinderserie anhören! Ordentliche musikalische Früherziehung nenn ich das. Lets ROCK
Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten
Kovu
Kovu09.09.11 19:31
Ich freu mich schon auf die zweite Staffeln von FiM. ^_^
Bart S.
Bart S.09.09.11 19:53
Hmm...hört sich schwer nach Iron Maiden an. Coverband.
So richtig zeitgemäßer Metal ist das aber nicht. Das ist pipapo Video Spiel pseudo Metal.
Nichts, über das es sich zu aufregen lohnt
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Schmattek
Schmattek11.09.11 10:07
Bart S.
Hmm...hört sich schwer nach Iron Maiden an. Coverband.



Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.