Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Revolt Fahrraddynamo Ladegerät

Revolt Fahrraddynamo Ladegerät

Felix-Kuno
Felix-Kuno08.11.1116:42
Hallo Fahrradfans mit iPhone,
da der Akkuverbrauch des iPhones 4 mit IOS 5 beim Einsatz vom Sportstracker sehr hoch ist,
habe ich mir von Pearl dieses Ladegerät beschafft um mein iPhone 4 während der Fahrradtour aufzuladen.
Leider ist die beilegende Beschreibung sehr dürftig.
Nach Anschluss lt. Plan wird das iPhone nicht geladen.
Auch ist die Funktion des Tasters am Ladegerät unklar, mal leuchten beide LEDs mal nur eine ???
Gibt es unter euch jemanden der auch dieses Ladegerät in Verwendung hat und mir entsprechende Tipps geben kann?
Ich habe über Goggle nichts gefunden.

Herbstliche Grüße
F.-K.
„Entspanne dich. Lass das Steuer los.Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. Kurt TucholskyThink different!Steve Jobs“
0

Kommentare

Bernd Eichhorn08.11.1122:12
Bei Youtube gibt's ein Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=5Ta4Hcf6-OA

Ich kann's aber nicht schauen, weil ich am iPad sitze. Wenn's das nicht zeigt, die haben bestimmt noch andere Videos dazu.

Viel Erfolg und schreib mal, ob es das bringt.
0
jeti
jeti08.11.1122:21
Pig Mac
Ich kann's aber nicht schauen, weil ich am iPad sitze. Wenn's das nicht zeigt, die haben bestimmt noch andere Videos dazu.

Wiso dieses? Läuft prima auf dem iPad!
0
Bernd Eichhorn09.11.1102:04
Stimmt, mit der YouTube-App, hab die ganz vergessen.

Das Teil, das ich über die YouTube-App gefunden habe, ist aber kein Ladegerät für's Fahrrad, sondern zum Handkurbeln. Sorry dafür.

Also evtl. mal in einen guten Fahrradladen gehen...
0
Scheune
Scheune09.11.1109:20
Wie wär's hiermit:


oder ein Zusatzakku:

0
Felix-Kuno
Felix-Kuno09.11.1110:53
[quote= Scheune] Wie wär's hiermit:


Hallo Scheune,
ich befürchte, dass ich mit diesem Ladegerät die gleichen Anschlussprobleme bekomme, aber vielen Dank für deine Hinweise.

F.-K.
„Entspanne dich. Lass das Steuer los.Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. Kurt TucholskyThink different!Steve Jobs“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.