Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Nano kann keine Fotos schiessen?

iPod Nano kann keine Fotos schiessen?

MacBookAndi
MacBookAndi10.09.0912:41
Soll das ein Scherz sein?

Videos kann man damit drehen aber keine Fotos machen? Das ist doch echt ******. Da bringt Apple ein tolles Produkt raus und mal wieder gibt es irgendeinen Haken. Geht die Fotofunktion aufgrund der bauart der Kamera nicht oder liegt es nur an Apple, dass sie Software weggelassen haben? Mhm ich wollt ihn mir heut kaufen aber wenn er keine Fotos kann dann lass ichs mal lieber..
0

Kommentare

alphalite
alphalite10.09.0912:45
die auflösung des Moduls ist 640x480 px...
willst du wirklich sowas als foto?
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
chill
chill10.09.0912:47
news dazu lesen soll gegen wissenslücken helfen

link:

(ok, diese news beinhaltet die begründung von herrn jobs )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Homie
Homie10.09.0912:49
Richtig. Lass' es sein!

PS: Am Ende rennst du sowieso in den Store und holst in dir...
0
ts-e
ts-e10.09.0913:02
Was sucht der Beitrag in Hardware? Es gibt doch extra eine iPod Rubrik!!

Das solltest Du eigentlich wissen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
SBlome10.09.0913:12
Ein Foto Sensor wäre zu dick gewesen
0
tobiask10.09.0913:32
du willst wirklich mit einer Kamera die höchstens 640x480 kann,Fotos schießen?
0
Schens
Schens10.09.0913:37
Ich wollte mir heute eigentlich eine Mercedes E-Klasse ordern. Jetzt habe ich im letzten Moment rausgefunden, dass ich damit keine Felder umpflügen kann. Mercedes hat vermutlich einfach nur die Software für den Pflug weggelassen (kopfschüttel)....


Die älteren werden sich noch erinnern: Der iPod war mal als Musikabspieler gedacht.
0
alphalite
alphalite10.09.0913:37
tobiask
danke fürs zitieren
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
JuRe10.09.0913:40
Schens : Du bringst es auf den Punkt
0
tobiask10.09.0913:42
alphalite
tobiask
danke fürs zitieren

0
MacBookAndi
MacBookAndi10.09.0914:44
tobiask:

hätte die E-Klasse aber einen Pflug nur den könnte man nicht benutzen dann würde man sich auch ärgern
0
tobiask10.09.0914:46
MacBookAndi
tobiask:

hätte die E-Klasse aber einen Pflug nur den könnte man nicht benutzen dann würde man sich auch ärgern

Aber du willst ja den iPod Nano ja nicht als Ersatz für deine Digicam nehmen wenn es Fotos aufnehmen könnte,oder?

Und es hat irgendwelche technischen Gründe warum es nicht geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.