Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>zweiter monitor am pb12"

zweiter monitor am pb12"

m.drinkalot
m.drinkalot08.12.0320:00
würde gern wissen ob ich den monitor welchen ich an mein pb anschliessezum haupmonitor machen kann. auf dem zweit monitor soll die menuzeile oben zu seheh sein.
0

Kommentare

jonez
jonez08.12.0320:17
hä? der hauptmonitor ist der mit der menüzeile oben. so ist die definition.

du kannst in der "anordnen"-sektion des monitor-kontrollfeldes (oder wie das bei X heißt die menüzeile hin- und herschieben zwischen den monitoren.
0
m.drinkalot
m.drinkalot08.12.0320:23
genau das wollte ich wissen danke!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.