Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>zuverlässiger GPS-Tracker für iPhone

zuverlässiger GPS-Tracker für iPhone

Nashorn
Nashorn19.07.1918:51
Für Fahrten mit den Auto, aber auf Wanderungen, Radtouren etc. nutze ich gerne einen GPS-Tracker auf meinem iPhone.
‚MyTracks‘ und ‚GPS-Tracker‘ haben mich in der letzten Zeit schändlich im Stich gelassen. MyTracks unterbricht immer wieder die Aufzeichnung, so dass zwischendurch gerade Linien weit entfernte Punkte verbinden. GPS-Tracker pausiert einfach, z.B. wenn gerade kein Mobilfunk vorhanden ist oder wenn ich das abschalte, um den Akku zu schonen.
Wer kennt eine zuverlässige Tracker-App?
0

Kommentare

westmeier
westmeier19.07.1919:51
Ich verwende seit zehn Jahren (kein Witz!) MotionX GPS. Allerdings kenne ich die aktuellen Versionen nicht mehr, da mein iPhone unter iOS 7 läuft. Aber früher war es eine sehr zuverlässige App zur Aufzeichnung der Tracks.
Link zum App Store:
0
becreart19.07.1920:51
Oder auch Trails empfehlenswert:

MotionX GPS wurde leider nicht angepasst für die neunen iPhones.
+1
massi
massi19.07.1923:25
Ich benutze seit einigen Jahren sehr zufrieden GPS Hiker.
0
becreart20.07.1906:34
GPX Tracker (gratis)

0
Hans-Ulrich23.07.1910:28
Hallo,
bist Du sicher, dass MyTracks aussetzt ? Bei mir wurde immer beim nächsten Empfang alles "nachgeholt".
- gerade Striche ??? hat der GPS Empfang funktioniert ??
Ich benutze es um meine Bilder mit GPS Daten zu versehen, bis jetzt immer erfolgreich oder das Problem saß vor dem Mac !
Nashorn
Für Fahrten mit den Auto, aber auf Wanderungen, Radtouren etc. nutze ich gerne einen GPS-Tracker auf meinem iPhone.
‚MyTracks‘ und ‚GPS-Tracker‘ haben mich in der letzten Zeit schändlich im Stich gelassen. MyTracks unterbricht immer wieder die Aufzeichnung, so dass zwischendurch gerade Linien weit entfernte Punkte verbinden. GPS-Tracker pausiert einfach, z.B. wenn gerade kein Mobilfunk vorhanden ist oder wenn ich das abschalte, um den Akku zu schonen.
Wer kennt eine zuverlässige Tracker-App?
0
Keepo
Keepo23.07.1911:22
Ich benutze auch Trails[/url] und kann die App nur empfehlen! Die 6€ jährlich für den vollen Leistungsumfang sind es mir bei dieser App auch wert. Generell ist die App kostenlos und auch voll nutzbar soweit ich weiß, man kann halt nur eine begrenzte Anzahl an Aufzeichnungen speichern.

Ich nutze die App seit ca. 3 Jahren zum tracken von Wandern, Radfahren sowie Kutsche fahren (im "Reiten"-Modus).
„Er kam, sah und ging wieder.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.