Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>zuverlässigen ADSL WLAN Router

zuverlässigen ADSL WLAN Router

Martinus
Martinus18.10.0619:42
Wer kann mir einen zuverlässigen ADSL WLAN Router empfehlen mit ordentlich Saft für 2 Etagen?
0

Kommentare

pimp me up
pimp me up18.10.0621:37
die von netgear sind ganz gut.
bei günstiger.de gabs letztens mal einen test, schau mal da nach...
0
Bodo
Bodo18.10.0621:43
Netgear? (sick)
Linksys: Habe selbst einen. Hatte vorher Netgear.
0
Rantanplan
Rantanplan18.10.0622:16
Die FritzBoxen sind auch nicht zu verachten. Beste AEG-Ware: Auspacken, Einschalten, geht
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
kefek
kefek18.10.0622:18
Cisco bzw Linksys sind einfach TOP
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler18.10.0622:29
habe hier noch einen Linksys liegen von Fon.com mit Software,wer möchte ihn haben ?
0
cafk
cafk18.10.0622:43
bin auch recht zufrieden mit linksys. gute reichweite mit zwei antennen an bord. firmware upgrade funkioniert allerdings, soweit ich weiß, nicht unter macosx.
0
Bodo
Bodo18.10.0622:53
cafk
Doch, die Firmware kann man auch unter OSX updaten.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler18.10.0623:23
jop geht
0
grekey19.10.0600:01
ist Airport Express eigentlich gut?
0
oliver
oliver19.10.0600:33
für schwierige umgebungsbedingungen sind die rangemax-geräte von netgear zu empfehlen. hab mit so einem teil einem bekannten die altbauwohnung mit wlan versorgen können, nachdem alle vorher getesteten geräte verschiedener fabrikate die segel streichen mussten.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
alfrank19.10.0600:35
Bodo: Warum magst Du Netgear nicht ???
0
cafk
cafk19.10.0600:55
Bodo
[quote]
wie?
0
alfrank19.10.0601:05
Also bei Netgear gehen Firmware-Updates problemlos über Safari...
0
Bodo
Bodo19.10.0601:08
alfrank
Wie bei Linksys.
0
alfrank19.10.0601:11
Bodo: Ich hatte etwas anderes gefragt...
0
alfrank19.10.0601:27
JKNK: Nett, aber: jetzt sollte nur mein Cube noch GigaBit Ethernet haben und mein Switch im Obergeschoss auch noch... Und mein MacBook Pro wird über Airport dann auch nicht schneller...
0
alfrank19.10.0601:48
JKNK: Natürlich hat der PowerMac G5 Gigabit !
Das hatten schon die PowerMac G4 (GigaBit Ethernet) seit Juli 2000...
Und die iMac G5 ab der zweiten Generation (Ambient Light Sensor) ab Mai 2005...
0
alfrank19.10.0601:52
Und die PowerMac G5 Dual Core haben sogar zwei GigaBit LAN Ports...
Und die Mac Pro auch zwei...
Und die PowerBook G4 haben schon seit der zweiten Titanium-Serie von Oktober 2001 einen Gbit-Port...
0
alfrank19.10.0616:13
JKNK: MacTracker sagt auch Dir sowas:
0
Bodo
Bodo19.10.0617:02
alfrank
Schlechte Erfahrungen mit Netgear ..., sehr schlechte.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler19.10.0617:28
wie schon mehrmals gesagt,

Zyxel, schnell, einfach und preisleistung sehr gut. wenn was anderes dann cisco.
0
alfrank19.10.0620:36
Bodo: Und was genau war so schlecht ???
0
JKNK19.10.0601:21
also ich habe den hier grade erst bekommen, ist ersten sehr schön, untersützt den N standart und hat 4 gigabit ports http://netgear.de/Produkte/Router/Wireless/WNR854T/

kostet aber so um die 140€
0
JKNK19.10.0601:40
alfrank: Wir haben ja alle Macs und du weisst ja genau so wie ich das man einfach immer das neuste und modernste, wenn man es braucht, kauft:-) dazu haben wir nen großes Altbau Haus, und so habe ich dann auch empfang aufm Balkon und überall sons wo im Haus:-) Gigabit ports habe ich auch nicht an meinen iMac G5 oder an dem PowerMac G5 aber man hat es schon mal für die Zukunft. 1999 hatte der iMac G3 auch schon USB:-) in der Pc welt gabs das erst Jahre später. Dazu sieht er gut aus, wie ich finde.:-)
0
JKNK19.10.0616:11
Sry alfrank habe nie drauf geachtet:-[ Danke das du mich aufgeklärt hast:-)
0
JKNK19.10.0617:11
alfrank hab ich doch schon lange:-y aber wirklich hingeguckt habe ich nie....:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.