Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>zugriffsrechte "werden" immerwieder umgestellt

zugriffsrechte "werden" immerwieder umgestellt

noah68
noah6811.02.0815:29
hi miteinander

situation: 2 macs mit filesharing verbunden. an mac 1 sind 4 externe fw800 platten angeschlossen
mac2 greift über filesharing auch auf die externen platten zu.

rechte der platten: eigentümer: lesen&schreiben, everyone:lesen&schreiben
eigentümer ignorieren aktiv

jeden tag muss ich die rechte wieder von nur lesen auf lesen&schreiben umstellen.

was mache ich da falsch?
0

Kommentare

gb197511.02.0816:17
Ich habe ein ähnliches Problem: Immer wenn ich meine externe 2,5" USB-Festplatte am Mac anschließe, muss ich das Häckchen [X] "Eigentümer auf diesem Volume ignorieren" anklicken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.