Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>www.thinkdifferent.com = www.apple.com

www.thinkdifferent.com = www.apple.com

Marcel_75@work
Marcel_75@work31.01.0719:00
Kannte zwar die Kampagne von 1998 (oder war es 1997?), aber dass sich Apple auch die Website gesichert hat, wusste ich noch nicht ...


0

Kommentare

Marcel_75@work
Marcel_75@work31.01.0719:01
0
bernddasbrot
bernddasbrot31.01.0720:17
Interessant (vgl. www.appletechnews.de).

Aber wäre auch dumm, wenn nicht. Die Slogan-URLs greifen sich sonst andere, was dann lästig werden kann. Erhöht auch die Suchmaschinentreffer.
0
DarkLord541
DarkLord54131.01.0720:24
genauso wie @@http://www.newton.com/
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Joshnah
Joshnah31.01.0720:26
oder @@
0
Rudi01.02.0715:03
A pro pos "Think Different"
bei Cyberbloc gibts das Video mit deutschem Text

bischen runterscrollen und angucken/hören
ich finds klasse:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.